Gamal Kounafa verfügbar

Gamal Kounafa

SAP FI Customizing Supporting Schulung Business Analyse Fehlerbehebung

verfügbar
Profilbild von Gamal Kounafa SAP FI Customizing Supporting Schulung Business Analyse Fehlerbehebung aus Mannheim
  • 68163 Mannheim Freelancer in
  • Abschluss: BWL
  • Stunden-/Tagessatz: 500 €/Tag
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 04.04.2016
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Gamal Kounafa SAP FI Customizing Supporting Schulung Business Analyse Fehlerbehebung aus Mannheim
DATEIANLAGEN
FI Zertifikat
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
CO Zertifikat
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
BWL Anerkennung
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
CV.
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
S/4 HANA Simple Finance
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
SKILLS

Seit August 2007 bin ich als Freelancer im Bereich SAP - Financial und Controlling tätig und habe mir während meiner Teilhabe an International Projekten fundierte Kenntnisse in den Schwerpunkten Customizing, Support, Rollouts, Schnittstellen, Troubleshooting, sowie SAP-FI-Schulungen in den Komponenten: AP,AR, BL, GL, CML, CM und MRM, angeeignet.
Als Freelancer konnte ich in unterschiedlichen Projekten verschiedene Erfahrung mit FI, Roll out, CML, AA, CO, TR, MRM und CM sammeln. Auch Integration „elektronische Buchungen“ zwischen FI und andere Modulen, wie z.B. MM, SD, CO, HR, AA, CML, und TR, habe ich betreut, gepflegt und gecustomeizt. Für S/4HANA Simple Finanz (SFIN 1502) habe ich mich für die Migration (Kurs AC100) und Konfiguration (Kurse AC110) vorbereitet. 
REFERENZEN
Here are the last three important clients I have worked with for more than 24 months.
Compnany, LIDL 
in einer separaten E-Mail kann gesendet werden
-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Compnany, OPEL
in einer separaten E-Mail kann gesendet werden
-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Compnany, Paul Hartmann: (permanent 2001 till 2005)
Hr. Harald Peichl Leiter der SAP-Abteilung
harald.peichl@hartmann.info
07321 - 36 3581, 0173 3488278
APASO Consulting   (Geschäftesführer)
Herr / Thomas Hoffmann:  hoffmann@apaso-consulting.de
+49 1732091518
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
And here others old References: (2010-2012)
TNS-Infratest
Herr. Bernd Nägele (Leiter der SAP Abteilung und Optimierungsprozess)
  • naegele@tns-infratest.com
Firma: 089-56000
Handy: 01776436012

 
Frau Wischhusen, Firma / DIDAS AG / Kunde LAP.
kwischhusen@didas.de
Tel.: +49 89 42046 502
Firma GBM/QATAR/ Kunde Alkhaliji Bank: Project manager Mr./ Amr
Amr Abdellatif, PMP®, e-Business Principal
Gulf Business Machines, GBM
Mobile: +974-55877135      Office:   +974-44073111      Fax:       +974-44073222

Firma Plaut:
Handy : 0176 300 66316 Manager : Herr Hessling
claus.hessling@plaut.com
____________________________________________________________________________
Firma: Manß und Partner
Herr Christian Manß
Telefon:  +49 2196 843-69, Telefax: +49 2196 843-89,  Mobil:  +49 178 84380-60
christian.manss@mup.de

V4BHerr Thomas Schnöller(Geschäftsführer und Projektleiter)
Herr Thomas Wieber(Projektleiter)
Ottobrunn: 089 60 86 68
Dortmund: 02319525180(es kann sein, dass niemand mehr da ist. „geschlossen“)
 
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Ich bin absofort verfügbar und zwar, Bunds- Weltweit.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei