Mehmet Sakalli verfügbar

Mehmet Sakalli

Freiberufler im 1st and 2nd Level User/Field-Support/Helpdesk/Rollout-Service

verfügbar
Profilbild von Mehmet Sakalli Freiberufler im 1st and 2nd Level User/Field-Support/Helpdesk/Rollout-Service aus BadRothenfelde
  • 49214 Bad Rothenfelde Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 05.08.2016
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Mehmet Sakalli Freiberufler im 1st and 2nd Level User/Field-Support/Helpdesk/Rollout-Service aus BadRothenfelde
SKILLS
1st und 2nd Level Support,IT-Service,Helpdesk,Intellektuelle Beweglichkeit,Outsourcing,Systemwartung,Datensicherung,Datenwiederherstellung,Service Koordination,IT-Supporter,Novel NDS / Windows ADS Administrator,Rollout,Hard- und Software-Migrationen,IT-Techniker,Service Desk,ITIL,IT Infrastructure Library,Customer-Relationship-Management,Kommunikationsgeschick,Onsite Support,Freiberufler in der IT-Branche seit 2004
REFERENZEN
nobilia-Werke
Freiberufler im 1st and 2nd Level User-Support in Hard und Software
02.2009 - .
2nd Level Support Ticketbearbeitung, Monitoring der Fehler-Tickets, Unterstützung im Service Management Know How (ITIL) 1st Level Support, Datenbankpflege, Datensicherung, Clientinstallationen, Fehleranalyse, Dokumentation, Support für Steuerungsrechner von Beckhoff und Zebra Labeldrucker in der Produktion.

Schüco International KG
Freiberufler im 1st and 2nd Level User-Support in Hard und Software
11.2007 - .
Komplette 2nd Level Support Ticketbearbeitung, Monitoring der Fehler-Tickets, Unterstützung im Service Management Know How (ITIL) 1st Level Support, Datenbankpflege, Datensicherung, Clientinstallationen, Fehleranalyse (Telefon, Remote in deutsch und englisch) und Unterstützung des 3th Level Supports bei Administration, Datenbankadministration, Dokumentation.

August Storck KG
Freiberufler im 1st and 2nd Level User-Support in Hard und Software
08.2003 - 12.2011
Komplette 2nd Level Support Ticketbearbeitung, Monitoring der Fehler-Tickets, Unterstützung im Service Management Know How (ITIL) 1st Level Support, Datenbankpflege, Datensicherung, Clientinstallationen, Fehleranalyse (Telefon, Remote in deutsch und englisch) und Unterstützung des 3th Level Supports bei Administration, Datenbankadministration, Dokumentation.

Allianz Global Investors
Relationship Management 2nd Level
02.2010 - 03.2010
Migration von ca. 200 Mitarbeitern von Cominvest zu Allianz Global Investors. Lösungsfindung bei allen auftretenden Umstellungsproblemen.

Dealis
Relationship Management 2nd Level
08.2009 - 09.2009
Migration von ca. 300 Mitarbeitern von Allianz und Deka zu Dealis. Lösungsfindung bei allen auftretenden Umstellungsproblemen.

Hellmann Worldwide Logistics
Freiberufler im 1st and 2nd Level User-Support in Hard und Software
05.2007 - 02.2008
Deaktivierung der Scan Engins von MacAfee auf ca. 30 Servern. Kopieren der Virendefinitionen auf die Server. Überprüfung auf die Funktion der Scan Engins. Verteilung von Zenworks applications Objekten auf ca. 30 Server und ca. 3000 Clients.
 
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