Profilbild von Erwin Martin Fotograf, Videograf, Bildbearbeiter, Coach aus Chemnitz

Erwin Martin

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Fotograf, Videograf, Bildbearbeiter, Coach

Firma: Photo-Martin
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Ich bin Fotograf und Abenteurer. Vor 24 Jahren habe ich mir das Fotografieren selbst beigebracht und heute bereise ich die Welt als Profi-Fotograf, immer auf der Suche nach dem perfekten Bild.
Nun besitze Fortgeschrittene Kenntnisse in Adobe Photoshop CC, Grundkenntnisse (Produkt-) Fotografie und Bildbearbeitung und das erstellen von Freistellern, Farbkorrekturen sowie Retuschen und Composings.
Ständig bin ich bestrebt, mich fotografisch weiter zu entwickeln und Neuem gegenüber immer offen. Gerade als Fotograf muss man Trends erkennen, sich und seine fotografische Arbeit darauf einstellen, neue Techniken und Sichtweisen aktualisieren oder ggf. erlernen. Dadurch entdecke und erkenne ich mich sozusagen selbst auch jedes mal ein Stück weiter.

Projekthistorie

03/2018 - 07/2018
Reportagefotografie
LISt Gesellschaft für Verkehrswesen und ingenieurtechnische Dienstleistungen mbH (Architektur und Bauwesen, 50-250 Mitarbeiter)

LISt Gesellschaft für Verkehrswesen und ingenieurtechnische Dienstleistungen mbH

Abteilung Planung, Bau, Umwelt.

Als modernes Dienstleistungsunternehmen ist die LISt Gesellschaft für Verkehrswesen und ingenieurtechnische Dienstleistungen mbH für das Land Sachsen tätig.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Erwin Martin Fotograf, Videograf, Bildbearbeiter, Coach aus Chemnitz Fotograf, Videograf, Bildbearbeiter, Coach
Registrieren