Profilbild von Anonymes Profil, Projektleiter / Projektmanager / Banken & Energiewirtschaft
verfügbar

Letztes Update: 04.03.2024

Projektleiter / Projektmanager / Banken & Energiewirtschaft

Firma: CSPIRITS GmbH
Abschluss: Dr. Dipl. Ing. E. Technik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | niederländisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

profil-Stephan-Dirks-2024-02_040324.docx

Skills

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin ein sehr erfahrener und zertifizierter Projektmanager, der in den verschiedensten Branchen schon tätig war. Besonders das Thema Agilität und Scrum liegt mir bebenso am Herzen, wie Architektur.
Ich stehe ASAP zur Verfügung und würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
Stephan.Dirks@cspirits.de
0151 / 22992234

Vielen Dank

Projekthistorie

Gerne lasse ich ihnen Referenzen zukommen aber in der Öffentlichkeit muss ich aus Gründen des Datenschutz meine Kunden schützen. Ich bitte um Verständnis.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Sonstige Angaben

Gerne lasse ich ihnen bei Interesse weitere Details zukommen. Bitte haben sie dafür Verständnis, das man nicht immer alles in seinen CV schreiben kann, was sie gerade suchen, da mit den Jahren, sehr viele Erfahrungen und Projekte zusammen gekommen sind.
In der Regel ergeben sich in einem Gespräch schnell die Übereinstimmungen zu den ich dann in der Regel ihnen mehr erzählen kann oder nicht, wenn ich dazu keine Erfahrungen habe.

Bewertungen

CSPIRITS GmbH
CEO (Stephan Dirks)
"Freelancermap hat sehr viele interessante Projekte und ist sehr gut aufgestellt. Allerdings ist die Kommunikation mit den Endkunden über das Portal nicht mehr Zeitgemäß."
Profilbild von Anonymes Profil, Projektleiter / Projektmanager / Banken & Energiewirtschaft Projektleiter / Projektmanager / Banken & Energiewirtschaft
Registrieren