Profilbild von Anselm Anselm Enterprise IT Architekt / IT-Projektleiter aus Emsdetten

Anselm Anselm

nicht verfügbar bis 30.06.2024

Letztes Update: 19.02.2024

Enterprise IT Architekt / IT-Projektleiter

Firma: Kreuzer
Abschluss: Dipl. Wirt.-Ing. (TH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

In meinem Berufsleben kann ich auf knapp 15 Jahre Erfahrung im IT-Großprojektumfeld zurückgreifen. Als nach PMI und Prince2 zertifizierter Projektleiter habe ich diverse Softwareentwicklungs- und Einführungsprojekte geleitet. Als zertifizierter Enterprise IT Architekt verfüge ich über Kenntnisse und Erfahrungen mit einer Vielzahl an Technologien, Methoden, Frameworks und Architekturansätzen. Neben IT-Projektmanagement und Architekturmanagement habe ich mich auf die Bereiche ECM/Informationsmanagement und IT Governance & Service Management spezialisiert, in denen ich ebenfalls über umfangreiche Berufserfahrung und praxisrelevante Zertifizierungen verfüge. 

Projekthistorie

Gerne stelle ich Ihnen auf Anfrage mein Beraterprofi inkl. Projektübersicht und Referenzkontaken bereit. 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Reisebereitschaft vorhanden, Projekteinsätze vorrangig im norddeutschen Raum gesucht.

Bis Ende 2021 kann ich leider nur max. 20% Verfügbarkeit anbieten (1 Tag/Woche).

Sonstige Angaben

Berufl. Haftplichtversicherung ist vorhanden.
Profilbild von Anselm Anselm Enterprise IT Architekt / IT-Projektleiter aus Emsdetten Enterprise IT Architekt / IT-Projektleiter
Registrieren