Profilbild von Joern Lessig Webdesigner, Web-Entwickler, Projektmanagement aus Maennedorf

Jörn Lessig

verfügbar

Letztes Update: 07.03.2014

Webdesigner, Web-Entwickler, Projektmanagement

Firma: Lessig Design
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (Grundkenntnisse)

Skills

Hallo, ich bin Jörn Lessig ...

Als selbständiger Webentwickler, Webdesigner und SEA-Spezialist aus Männedorf/ Zürich habe ich mich auf das Erstellen und Vermarkten von Webseiten spezialisiert. Bis 2003 war ich als Geschäftsführer und Grafikdesigner einer Werbeagentur in Deutschland tätig.
Erfahrungen im Grafikdesign und Webdesign. GoogeAdwords, Projektmanagement Suchmaschinenoptimierung, E-Commerce/Shoperstellung/Optimierung mehrjährige Erfahrung in der Fotobranche.

Newsletter-Erstellung und Versand
Software: InDesign, Illustrator, Photoshop, Flash
Programmierung in: HTML5, Javascript, PHP
Content Management Systemen (CMS): Typo3, Joomla ...

Projekthistorie

www.fotobuchexpress24.de - Webdesign & CMS-Programmierung mit Typo3, GoogleAdwords
http://www.svl.ch ....

Diverse Kataloge, Plakate und Flyer ...
Powerpoint Präsentation - für Bankhäuser
Firmendrucksorten: Visitenkarten, Briefpapier, Kuverts
Logoerstellung
Corporate Design
Webdesign

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
In Zürich und Umgebung ist die projektweise Mitarbeit jederzeit möglich. Telearbeit ohne Grenzen

Sonstige Angaben

Bereitstellen erfolgsorientierter Medien-und Marketing-Lösungen.

Seit 1998 erstelle ich voller Leidenschaft Webseiten, doch noch nie hat es so viel Spaß gemacht wie heute. Responsive Webdesign mit klarem, hochwertigem Design, angepasst an die benutzten Endgeräte, erstelle ich seit 2013 in HTML5 + CSS3.

Ich biete komplette Weblösungen, dabei begleite ich Sie von der Projektplanung und -forschung über die technische Umsetzung bis zur Online-Vermarktung der Webseiten. Mein aktives Netzwerk an Spezialisten, Textern, Programmierern und Grafikern ermöglicht, größere Projekte erfolgreich zu realisieren.
Profilbild von Joern Lessig Webdesigner, Web-Entwickler, Projektmanagement aus Maennedorf Webdesigner, Web-Entwickler, Projektmanagement
Registrieren