Profilbild von Azmat Hussain Java - Full Stack Entwicklung aus FrankfurtamMain

Azmat Hussain

verfügbar

Letztes Update: 05.12.2023

Java - Full Stack Entwicklung

Abschluss: B.SC.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Freelancer_300923.docx

Skills

Ich bin Senior Java Entwickler mit 15 Jahren Erfahrung in den Bereichen Spring, Spring Boot, JavaEE.
Genaue Informationen über meine Kenntnisse und bisherigen Projekte finden sich in meinem Freelancer Profil.

Projekthistorie

Deutsche Bahn, Bundesbehörde, Finanzbranche, Projektmanagement, Energiebranche

Reisebereitschaft

In der Stadt Frankfurt am Main mit einem Radius von 25 km verfügbar
zeitlich: 5 Tage pro Woche On-Site: Raum Frankfurt am Main, bevorzugt Remote

exali IT-Haftpflicht-Siegel (Sondertarif für Freelancermap-Mitglieder)

Das original exali IT-Haftpflicht-Siegel bestätigt dem Auftraggeber, dass die betreffende Person oder Firma eine aktuell gültige branchenspezifische Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen hat. Diese Versicherung wurde zum Sondertarif für Freelancermap-Mitglieder abgeschlossen.

Versicherungsbeginn:
01.12.2015

Versicherungsende:
01.12.2025

Profilbild von Azmat Hussain Java - Full Stack Entwicklung aus FrankfurtamMain Java - Full Stack Entwicklung
Registrieren