Tim Harder nicht verfügbar bis 01.01.2019

Tim Harder

Harder IT Consulting (Inhaber) - Consultant + Entwickler + Architekt - buchbar ab Juni 2018

nicht verfügbar bis 01.01.2019
Profilbild von Tim Harder Harder IT Consulting (Inhaber) - Consultant + Entwickler + Architekt - buchbar ab Juni 2018 aus Hamburg
  • 21035 Hamburg Freelancer in Deutschland
  • Abschluss: Bsc. Computer Science
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
    Individuell nach Absprache
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 09.07.2018
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Tim Harder Harder IT Consulting (Inhaber) - Consultant + Entwickler + Architekt - buchbar ab Juni 2018 aus Hamburg
SKILLS

Ab Juni 2018: www.harder-it-consulting.de

REFERENZEN

Der Feuerwehrmann sucht immer den Brandherd.

Als IT Consultant bin ich für Rollen in den Bereichen Architektur, Design und Coaching buchbar.

Harder IT Consulting ist meine dritte Firma (die erste habe ich verkauft, die zweite ist eine reine Produktlinie, die dritte ist Harder IT Consulting).

Dort, wo Kompetenzen für Java oder komplexe Software Architekturen und vertrackte Probleme in diesen gelöst werden müssen, sieht man mich häufig.
 


Zufriedene Kunden sind unter anderem:
Kühne + Nagel, BMW, U.S. Navy, Universal, Vodafone, DHL...

Schreiben Sie, rufen Sie an, ich freue mich.

Freundliche Grüße aus Hamburg Bergedorf,

 Tim Harder
- Inhaber -

HARDER IT CONSULTING
Tim Harder - Inhaber
 
Fanny-Lewald-Ring 128
21035 Hamburg

Mobil: +49 172 4289053
Mail: tim@harder-it-consulting.de   -   Web: www.harder-it-consulting.de

XING LinkedIn

Blog: GOOD NEWS FROM THE IT CROWD - https://harderconsulting.blogspot.de/
 

ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT

Hamburg und Umland. Bei Remote Projekten komme ich selbstverständlich nach Absprache mal vorbei, damit man sich kennenlernt und persönlich sieht.

SONSTIGE ANGABEN

Hands-On Java für Hamburg

KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei

WEITERE PROFILE IM NETZ