Profilbild von Kristina Munding Mediengestalterin / Grafikerin aus Freudental

Kristina Munding

teilweise verfügbar

Letztes Update: 25.04.2017

Mediengestalterin / Grafikerin

Firma: munding Werbung
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Sehr gute Kenntnisse in Adobe Photoshop, Illustrator, InDesign
Gute Kenntnisse in WORD, EXEL, ...

Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsgabe und ganzheitliches Denken, Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft, selbstständiges Arbeiten, Zielstrebigkeit und Ergebnisorientierung, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung, Flexibilität, Kreativität, Lernbereitschaft, Sorgfalt und Zuverlässigkeit

Als Freelancer (freie Grafikerin) gebe ich Unternehmen und sozialen/gemeinnützigen Institutionen die Chance auf hochwertige und preisgünstige Kommunikation. Zudem berate ich gerne den Laien in Sachen Print- und Web-Medien
 
In erster Linie beschäftige ich mich mit Printmedien, wie Flyer, Plakate, Broschüren, …
Natürlich möchte ich mich selbst verbessern, um meinen Kunden mehr bieten zu können (auch im Non-Print Bereich) 
Ich beschäftige mich mit folgenden Aufgaben: Layout / Printdesign, Illustrationen und Grafiken erstellen, Werbemittel & Werbetechnik gestalten wie Flyer, Visitenkarten, Plakate, Anzeigen, Banner, Fahrzeugbeschriftung, und vieles mehr.

Projekthistorie

Promofolia
Mediengestalter / Werbetechniker
Gestalten und anbringen von Fahrzeugbeschriftungen, Schaufensterbeschriftungen und Bannern. Sowie kompletter Autofolierung.

Wir machen Druck
Druckvorstufe
Kommunikation in der Druckvorstufe

twist - Werbung usw.
Mediengestalter
Mediengestaltung – hauptsächlich Printprodukte, aber auch Webdesign und Webpflege
Es wurden nicht nur Visitenkarten, Briefpapier oder Flyer gestaltet, sondern auch verschiedene Werbeartikel, wie Banner, Roll-ups, Bauschilder, ect.

twist Werbung usw...
Grafik Designer
2012
Berufeinstieg und sammeln von Berufserfahrung

Tankstelle Freudental
Verkäuferin / Kasse
05.2005 - 10.2011
Beschäftigung auf 400 € Basis neben Schule und Ausbildung zum Grafik Designer
 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Da ich von 13 bis 20 Uhr geschäftlich unterwegs bin, beschränkt sich meine konkreten Zeiten auf 7.00 bis 12.00 Uhr und 20.00 bis 0.00 Uhr.
Profilbild von Kristina Munding Mediengestalterin / Grafikerin aus Freudental Mediengestalterin / Grafikerin
Registrieren