Axel Kurz teilweise verfügbar

Axel Kurz

ERP Spezialist

teilweise verfügbar
Profilbild von Axel Kurz ERP Spezialist aus Wilnsdorf
  • 57234 Wilnsdorf Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: 100 €/Std. 800 €/Tag
    zzgl. Reisekosten etc.
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 17.04.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Axel Kurz ERP Spezialist aus Wilnsdorf
DATEIANLAGEN
Qualifikationsprofil
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
SKILLS
Ich bin DV-Kaufmann, zert. Projektleiter und zert. Geschäftsprozessmanager mit über 25 Jahren Erfahrung im Projektgeschäft, hauptsächlich rund um die Thematiken Auswahl,  Einführung oder Optimierung von ERP-Systemen. Dabei Tätigkeit sowohl als Berater auf der Anbieterseite (Infor, Sage Bäurer) wie auch auf der Anwenderseite. Mehrmonatige Auslandserfahrung in den USA und VR China.
REFERENZEN
Referenzen können auf Wunsch genannt werden. Im Interesse meiner Kontakte bevorzuge ich, keine Referenzen öffentlich zu nennen.
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Verfügbar ab dem 01.06.2019 für Projekte weltweit.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei

WEITERE PROFILE IM NETZ