AN

Andreas Neumann

verfügbar

Letztes Update: 03.04.2016

Softwareentwickler im Bereich Mobile & Webdevelopment

Firma: Andynformatics
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

PHP Apple IOS Web Entwicklung Quellcodes

Skills

Ich bin selbstständiger Android- und Webentwickler und erstelle alle meine Anwendungen von Grund auf gerne selbst. Das heißt ich erarbeite mit dem Kunden normalerweise einen Entwurf welcher in eine Architektur und von dort in den Quellcode und das fertige Programm umgewandelt wird.

Projekthistorie

Ich habe neben meiner eigenen Homepage, derzeit noch Android-Apps vorzuweisen. Die eine ist eine SOS Call App, welche Ortungen durchführen und die Position, wenn gewünscht an den Versicherungspartner übermitteln kann per Email und/oder SMS, weiterhin einen Tageskalender, der jeden für jeden Tag einen Bibelvers und eine kurze Erklärung dazu berheithält und daran erinnert, wenn vom Benutzer gewünscht.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Schweiz
Ich bin zeitlich sehr flexibel und räumlich am besten verfügbar im Raum Erlangen/Fürth/Nürnberg aber auch in ganz Deutschland, vorzugsweise im Bayern.
Profilbild von Andreas Neumann Softwareentwickler im Bereich Mobile & Webdevelopment aus Cadolzburg Softwareentwickler im Bereich Mobile & Webdevelopment
Registrieren