Profilbild von Miguel Heredia Web-Entwickler aus Berlin

Miguel Heredia

verfügbar

Letztes Update: 30.05.2015

Web-Entwickler

Firma: mikibit
Abschluss: Ingenieur für technische Informationssysteme
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (gut) | spanisch (Muttersprache)

Skills

Meine Fähigkeiten?
Meine Stärke ist Frontend. Ich bin spezialisiert auf HTML5, CSS3, jQuery und AJAX, sowie PHP.
Ich habe ebenso mit verschiedenen CMS gearbeitet, unter anderem WordPress, PrestaShop und Typo3.

Was mir bei meiner Arbeit wichtig ist?
  • Eine enge Kundenbeziehung, die das Projekt vertrauensvoll voranbringt
  • Ein für beide Seiten gerechtfertigter Preis. Gute Arbeit muss gut bezahlt werden
  • Ich habe Fehler gemacht und werde Fehler machen. Es ist ein Vergnügen aus ihnen zu lernen
  • Open Source und die Freiheit des Internet. Ich mag Ubuntu, Firefox und NetBeans
  • Mein mobiles Büro, ich war schon an vielen Orten – wo werde ich wohl morgen sein?
  • Experimentieren und teilen
  • Tag für Tag zu genießen und meine Steuern zu bezahlen

Projekthistorie

Hier mein Portfolio: www.mikibit.com/de/portfolio/

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Teilzeit und Remote
Profilbild von Miguel Heredia Web-Entwickler aus Berlin Web-Entwickler
Registrieren