Profilbild von Florian Wild Freiberufler aus Karlsruhe

Florian Wild

verfügbar

Letztes Update: 10.10.2014

Freiberufler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (Grundkenntnisse)

Skills

Beherrsche den sicheren Umgang mit HTML, CSS, Javascript und PHP und entwickle derzeit mehrere Websites, sowohl als Konzepter, Informationsarchitekt, als auch als Designer und Programmierer. Meine Webentwicklungskenntnisse sind weitreichend insbesondere in PHP, aber auch sehr gut in Javascript. Mache derzeit meine Erfahrungen mit Jquery und Phalcon.

Ich habe circa 5 Jahre Erfarungen mit CSS & HTML und seit 3 Jahren mit PHP und Javascript. Vor allem anderen habe ich aber Kenntnisse in der Informationsarchitektur und Gestaltung von Websites gesammelt.

Projekthistorie

gamersreview.net

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
räumliche Verfügbarkeit: arbeite ausschließlich über das Internet
zeitliche Verfügbarkeit: Vollzeit
Profilbild von Florian Wild Freiberufler aus Karlsruhe Freiberufler
Registrieren