Profilbild von James Ryan Anwendungsentwickler aus Frankfurt

James Ryan

verfügbar

Letztes Update: 07.09.2010

Anwendungsentwickler

Firma: jaysys GmbH
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (Muttersprache) | französisch (gut) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Mein Schwerpunkt liegt, seit 20+ Jahren in der Entwicklung von Applikationen auf der IBM System i unter Verwendung vom CA:2E(Synon).
Die Webprogrammierung zählt auch zu meinen Fähigkeiten. Hierzu verwende ich Ruby on Rails.

Ich bin Softwareentwickler. Ich bin in der Lage selbstständig zu arbeiten. Ich nehme gerne Aufgaben von Analyse bis Implementierung an und arbeite gern sowohl im Team als auch alleine. Am liebsten arbeite ich in einem hoch motivierten, agilen Team um gemeinsam ein hochqualitatives Ergebniß zu liefern.

Auf der menschliche Seite: Ich kann gut zuhören und bin in der Lage komplexe Zusammenhänge anderen klar und verständlich zu vermitteln.

Projekthistorie

Bei Bedarf, kann ich mehere Projektreferenzen zur Verfügung stellen.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Der Art des Einsatzes kann bei einem möglichen Zusammen Arbeit abgestimmt werden. Einsätze Vorort oder Remote sind möglich, ich habe Erfahrung in Beiden. Verfügbarkeit ist ab 1.10.2010. Das angebotene Kapazität ist 100%.
Profilbild von James Ryan Anwendungsentwickler aus Frankfurt Anwendungsentwickler
Registrieren