Profilbild von Sergiu Varga Php Entwickler | SEO Expert | Web designer | Server Administration aus TgMures

Sergiu Varga

verfügbar

Letztes Update: 17.04.2018

Php Entwickler | SEO Expert | Web designer | Server Administration

Firma: Varga Sergiu
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (gut) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (Grundkenntnisse) | ungarisch (gut)

Skills

Ich arbeite als web Entwickler und web Technologie Berater für die Schweizer, Österreichische und Deutsche Märkte seit 10 Jahren und habe insgesamt 15 Jahre Erfahrung mit php/mysql/css/html/javascript und SEO. Habe in München als programmierung team-leder gearbeitet und war "Programmierung Manager" in eine Holländische Firma für 3 Jahre. Habe zwei Hochschule Diplom in Mathematik-Informatik und Information-Technologie.

Ich bin vertraut mit alle Webseite Entwicklung Schritte von Projekt Analyse/Design bis Programmierung und Testing, auch habe gründliche know-how mit CMS Systems wie Wordpress . Um ein paar Beispiele über meine Arbeit zu geben, In den letzten Jahren ich habe eine SEO Analyse System für die deutsche Markt erfolgreich beendet ( seolyser.de ) und auch eine komplette online Lösung für eine Österreichische Therapie und Beratung Akademie  (http://www.vitalitaestarad.at).

Ich freue mich über eine potenzielle Zusammenarbeit.

Projekthistorie

Unten einige meine Referenzen ( Kunden mit die ich in den letzten Jahren gearbeitet habe ).

Kunden Name: IT Höger
Kunden Person: Friedrich Höger
Kunden Standort: Ameis, AT
Projekt: http://www.vitalitaetsrad.de
E-mail: office@its-hoeger.at

Kunden Name: 2.0 Promotion GMBH
Kunden Person:Maik Wildemann
Kunden Standort: Leipzig, DE
Projekt: http://www.seolyser.de
E-mail: kontakt@2.0promotion.de

Kunden Name: Alexander Funk
Kunden Standort: Anklamer Fähre, DE
Projekt: http://www.ferienunterkuenfte-usedom.de
E-mail: funk.alexander@t-online.de

Kunden Name: Jurgen Heinze
Kunden Standort: Stuttgart , DE
Projekt: Mesponet
E-mail: juergen.heinze@levvel.de

Kunden Name: Stefan Neupert
Kunden Standort: Hamburg, DE
Projekt: http://www.lieblingsstueckchen.de
E-mail: kontakt@stefanneupert.de

Kunden Name: Heli Riviera
Kontakt Person: Catherine PARDINI
Kunden Standort: Cannes, FR
Projekt: http://www.heliriviera-training.com
E-mail: catherine@heliriviera.com

Kunden Name: Biotivia LLC
Kontakt Person: Lori Schuetz
Kunden Standort: New York, USA
Projekt: http://www.biotivia.com
E-mail: lschuetz@biotivia.com

Kunden Name: Allinweb AG
Kontakt Person: Andrea Palmas
Kunden Standort: Lugano, Schweiz
Projekt:  http://www.allinweb.ch,  http://www.jobswiss.ch
E-mail: a.palmas@allinweb.ch

Auch ein paar Projekten Beispiele:

http://www.vitalitaetsrad.at  benutzerdefinierte System
http://www.muscadinex.com - wordpress
http://www.seolyser.de -  komplexe SEO Analyse System
http://www.heliriviera-training.com -  selbst entwickelte benutzerdefinierte e-learning und testing System
http://www.zkanalytics.com
http://www.alexclark.co.uk
http://www.infrapanel.ro
http://www.nigelwatson.im
http://www.lieblingsstueckchen.de
http://www.hotel-sardegna.com - eigene Tourismus Lösung
http://www.signapedia.com/index.php - Lösung für Händler / Verkäufer / Käufer Vermittlung System
http://www.hotel-sardinien.ch - alte Version fur Tourismus Lösung
http://www.ferienunterkuenfte-usedom.de - eigene Tourismus Lösung
http://www.romaroutes.eu - benutzerdefinierte System
http://www.kempleytardis.org.uk - benutzerdefinierte System
http://www.takeawaysrus.co.uk - Oscommerce basierend
http://www.ridolfishirt.com - Oscommerce basierend
http://www.prince2training.com - benutzerdefinierte System
http://www.buildfind.com - benutzerdefinierte System
 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Rumänien
Profilbild von Sergiu Varga Php Entwickler | SEO Expert | Web designer | Server Administration aus TgMures Php Entwickler | SEO Expert | Web designer | Server Administration
Registrieren