Profilbild von Sabine Traenert Webdesigner aus Berlin

Sabine Tränert

verfügbar

Letztes Update: 30.01.2017

Webdesigner

Firma: Webdesign Sabine Tränert
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (Grundkenntnisse) | portugiesisch (gut)

Schlagwörter

Javascript Html5 CSS Wordpress PHP Mysql Webseiten

Dateianlagen

lebenslauf.pdf

Skills

Meine Schwerpunkte sind nutzerfreundliche Webseiten basierend auf Html5 CSS3 und JavaScript. Außerdem setze ich viele meiner Projekte erfolgreich mit Wordpress um.

Projekthistorie

1. Modernisierung des Webauftritts der Firma Aucoteam. Meine Aufgaben waren das Erstellen des WordPress Themes und die Anpassung des Designs an mobile Endgeräte www.aucoteam.de. 2. Webseite der Firma Smart-Estate www.smart-estate-solutions.de.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin und Brandenburg
Profilbild von Sabine Traenert Webdesigner aus Berlin Webdesigner
Registrieren