Profilbild von Amandeep Singh Motion Designer and Photo Editor aus Neubrandenburg

Amandeep Singh

verfügbar

Letztes Update: 07.12.2022

Motion Designer and Photo Editor

Abschluss: Computer Sci & Engg
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (gut) | englisch (verhandlungssicher) | hindi (Muttersprache)

Dateianlagen

My-ResumeNew_071222.pdf

Skills

SKILL SET DETAILS
  • Graphics Poster designing, Brochures, Visiting Cards, Newspaper Advertisements, Photo Editing, Photo Manipulation and Matte Painting.
  • 2D Character Designing.
  • VFX Motion Graphics, Text Animation, Intro-Outro Designing, 2.5D Animation, Croma and Special Effects.
  • 3D & Others 3D Modeling, Video Special Effects, Song

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar

Sonstige Angaben

Sehr geehrte Angestellte,

Zur Zeit lerne ich Deutsch B2 . Zuvor habe ich bei Arena Animation fortgeschrittene VFX-
Computergrafiken erstellt. Ich habe auch ein Polytechnisches Diplom in Computer Engineering gemacht.

Ich glaube, dass die Computertechnikkenntnisse, die ich während meiner gesamten akademischen
Laufbahn und während der Schulungszeit erlernt habe, eine enorme Hilfe für mich in einer Position wie
derjenigen sind, die Sie zu besetzen versuchen.
Ich kenne auch viele andere Computertechnologien wie MS Office, Virtual DJ und FL Studio. Ich bin eine
sehr kontaktfreudige und energische Person. Ich habe das Gefühl, dass meine Fähigkeiten und meine
Arbeitserfahrung Ihnen sehr helfen können.
Wenn Sie Fragen zu mir oder meinen Qualifikationen haben, rufen Sie mich bitte unter +49 178 2651565
an.

Mit freundlichen Grüßen,
Amandeep Singh
Profilbild von Amandeep Singh Motion Designer and Photo Editor aus Neubrandenburg Motion Designer and Photo Editor
Registrieren