Andrea Boulay teilweise verfügbar

Andrea Boulay

Personaladministration

teilweise verfügbar
Profilbild von Andrea Boulay Personaladministration aus Grevenbroich
  • 41515 Grevenbroich Freelancer in
  • Abschluss: GeprüfterPersonalmanagerin (DAM)
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
    Abhängig von Projekt
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 28.05.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Andrea Boulay Personaladministration aus Grevenbroich
DATEIANLAGEN
Arbeitszeugnisse

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Ausbildungs-/Weiterbildungszeugnisse

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Lebenslauf

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SKILLS
Seit 1992 habe ich in verschiedenen Positionen gearbeitet und im Laufe der Jahre Kenntnisse im Personalbereich, als Geschäftsführungsassistentin, Trainerin und Projektleiterin erworben.

Als Freelancerin bin ich auf der Suche nach Projekten, bei denen ich mein Organisationstalent und mein freundliches sowie professionelles Auftreten einbringen kann. Ich bin sorgfältig sowie zuverlässig und setze meine Kompetenzen und fachlichen Kenntnisse in einer zielorientierten und effektiven Art und Weise ein. Mit hohen Belastungssituationen kann ich sehr gut umgehen und neuen Anforderungen stehe ich offen gegenüber. Dank meiner fließenden Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse und früheren Auslandsaufenthalte fühle ich mich auch in internationalen und multi­kulturellen Umgebungen sehr wohl und kann mich auf unterschiedlichste Gesprächspartner hervorragend einstellen.
PROJEKTHISTORIE
 Projekt seit Mai 2019 - HR Unterstützung (Recruitment) für Energieunternehmen
Seit 12/2017 - Selbständig tätig im Personalbereich (bis Ende 2018 nebenberuflich)
  • Erstellen von Arbeitszeugnissen
  • Überarbeiten von Verträgen
  • Beratung HR Themen 

09/17 - 09/18 - Assistentin des Geschäftsführers 
  • Neukundenakquise (Europaweit)
  • Liaison mit Bulgarien 
  • Übersetzungen
  • Office Management 

10/06 - 11/18 - HR Assistentin
  • externe HR Unterstützung für global tätigen Kunden
  • Bewerbermanagement / Recruiting
  • Koordination und Organisation von Trainings

1999 - 2005 - Trainerin
  • Schulung von Endbenutzern (Behörden, KMUs, Großkunden) hinsichtlich des Gebrauchs unterschiedlicher Telefonsysteme
  • Anfertigen kundenspezifischer Bedienungsanleitungen in HTML Code

1996 - 1998 - Übersetzer (in Großbritannien)
  • Englisch - Deutsch / Französisch - Deutsch

1995 - Assistentin Vertriebsdirektor (Automobile Zulieferindustrie in Großbritannien)
  • Erstellen der Korrespondenz (E/F/D) und von Berichten und Budgetplanung
  • Schnittstelle zwischen internen Abteilungen und Kunden in Europa

1993 - 1994 - Koordinator und Projektleiter (Übersetzungsunternehmen in Großbritannien)
  • Management großvolumiger Übersetzungsprojekte (Übersetzung, Editieren, Lektorat, DTP und Druck)
  • Abstimmung mit internen und externen Übersetzern sowie Verkaufs-, DTP- und IT-Abteilung
  • Ansprechpartner für Kunden

1992 - Fremdsprachensektretärin
  • Sekretärin für unterschiedliche Unternehmen im Rahmen der Zeitarbeit

ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Ich suche primär Projekte, die ich vom Home Office (in der Nähe von Düsseldorf/Köln) ausüben kann, bin aber auch gerne bereit, bei interessanten Projekten vor Ort zu arbeiten. 
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