Profilbild von Andrea Boulay Personaladministration aus Grevenbroich

Andrea Boulay

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Personaladministration

Abschluss: GeprüfterPersonalmanagerin (DAM)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

arbeitszeugnisse.pdf
ausbildungs--und-weiterbildungszeugnisse.pdf

Skills

Seit 1992 habe ich in verschiedenen Positionen gearbeitet und im Laufe der Jahre Kenntnisse im Personalbereich, als Geschäftsführungsassistentin, Trainerin und Projektleiterin erworben.

Als Freelancerin bin ich auf der Suche nach Projekten, bei denen ich mein Organisationstalent und mein freundliches sowie professionelles Auftreten einbringen kann. Ich bin sorgfältig sowie zuverlässig und setze meine Kompetenzen und fachlichen Kenntnisse in einer zielorientierten und effektiven Art und Weise ein. Mit hohen Belastungssituationen kann ich sehr gut umgehen und neuen Anforderungen stehe ich offen gegenüber. Dank meiner fließenden Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse und früheren Auslandsaufenthalte fühle ich mich auch in internationalen und multi­kulturellen Umgebungen sehr wohl und kann mich auf unterschiedlichste Gesprächspartner hervorragend einstellen.

Projekthistorie

03/2021 - 10/2021
Recruiterin
EnBW (Energie, Wasser und Umwelt, >10.000 Mitarbeiter)

Ende-zu-Ende Recruiting für die Bereiche IT und Einkauf
Teilnahme an Projekten (Wertstrom Mitarbeitergewinnung / Time2Hire)

10/2020 - 12/2020
Recruiterin
(Energie, Wasser und Umwelt, >10.000 Mitarbeiter)

Unterstützung als Recruiterin - Bereich Einkauf

05/2019 - 12/2020
HR Unterstützung IT Vertrieb
(Energie, Wasser und Umwelt, >10.000 Mitarbeiter)

  • Unterstützung der Teamleiter eines agilen Teams beim Recruiting Prozess:
    • Abstimmung Stellenanzeigen
    • Führen erste Telefoninterviews & Bewerbungsgespräche vor Ort (bzw. per Video aufgrund der Pandemie)
    • Organisation und Begleiten des Praxistags der Bewerber
  • Onboarding der neuen Mitarbeiter
  • Organisation, Abstimmung und Begleitung des 360 ° Feedbacks der Teamleiter 
  • Allgemeine Unterstützung bei HR Fragen 

08/2019 - 03/2020
Recruiting Aktivitäten
(Transport und Logistik, 50-250 Mitarbeiter)

  • Erstellen und Schalten von Stellenanzeigen (kaufmännischer Bereich)
  • Bewerbermanagement & ABC-Analyse der eingehenden Bewerbungen
  • Durchführen erster Telefoninterviews
  • Durchführen der Bewerbungsgespräche gemeinsam mit dem Geschäftsführer 

01/2018 - 06/2019
Arbeitszeugnisse / Projektunterstützung
(Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Unterstützung einer Personal- und Unternehmensberatung bei Projekten für deren Kunden:
  • Regelmäßige Erstellung von deutschen und englischen Arbeitszeugnissen in Absprache mit den Vorgesetzten (internationales Unternehmen - Telekommunikationsbranche) 
  • Auswerten der Daten, Analyse und Aufbereiten der Ergebnisse (Präsentation) einer Kompetenzanalyse (Unternehmen Energiebranche) 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich suche primär Projekte, die ich vom Home Office (in der Nähe von Düsseldorf/Köln) ausüben kann, bin aber auch gerne bereit, bei interessanten Projekten vor Ort zu arbeiten. 
Profilbild von Andrea Boulay Personaladministration aus Grevenbroich Personaladministration
Registrieren