Profilbild von Leo Lepsky Softwareentwickler bzw. Programmierer aus Koeln

Leo Lepsky

verfügbar

Letztes Update: 01.01.1970

Softwareentwickler bzw. Programmierer

Abschluss: Dipl.-Informatiker (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (gut) | russisch (Muttersprache)

Schlagwörter

Skills

Im Anschluss an ein Informatikstudium arbeitete ich als Programmierer bzw. leitender Ingenieur der Softwareentwicklung in Deutschland und in der Ukraine an verschiedenen Kundenprojekten. Meine Erfahrung umfasst langjährige Erfolge in folgenden Bereichen: Personalleitung, Betriebsleitung, Qualitätssicherung, Buchhaltung, Kredit und Bildverarbeitung. – Schwerpunkt meiner Tätigkeit sind folgende Tools: Visual C++, Borland C++ Builder, Delphi, VB, VBA, Oracle, Access, SQL, Windows NT/2000/XP.

Ich beherrsche die Methoden der strukturierten und objektorientierten Programmierung.

Projekthistorie

h

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
m
Profilbild von Leo Lepsky Softwareentwickler bzw. Programmierer aus Koeln Softwareentwickler bzw. Programmierer
Registrieren