Profilbild von Ludmila Kof Entwickler JAVA; C; C++; Cobol; VB für Applicationen; Datenbanken: Oracle; MSSQL; MySQL; DB Access aus Muenchen

Ludmila Kof

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Entwickler JAVA; C; C++; Cobol; VB für Applicationen; Datenbanken: Oracle; MSSQL; MySQL; DB Access

Abschluss: Lomonosov Universität Moskau, Fakultät für Mechanik und Mafthematik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

Profil_aktuell.pdf
Lebenslauf_aktuell.pdf

Skills

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Ludmila Kof.

Ich bin diplomierte Mathematikerin und arbeite seit vielen Jahren als Softwareentwicklerin, wie Sie der folgenden Projektaufstellung entnehmen können.

Meine Tätigkeiten seit August 2017 – Oktober 2019:
Seit August 2017 bis Oktober 2019 arbeite ich als Freelancer bei der Firma PPI AG, München.
Meine Aufgaben bestehen in der Entwicklung von Testfällen für Zahlungsverkehr (QF-Tests, JAVA,Silenium). Der Vertrag wurde schon zwei Mal verlängert,
d.h. der Auftraggeber ist mit meiner Arbeit zufrieden. Mein aktueller Vertrag läuft bis Ende Oktober 2019

Meine Tätigkeiten in Jahren 2002-August 2017 (SwissLife AG Garching):
Migration war der Schwerpunkt meiner Tätigkeit bei "Swiss Life" in Projekt „Migration Group Life Factory (GLF)“. Von 2002 bis 2006 war ich mit Migration von GLF beschäftigt. Im Jahr 2002 habe ich ein Programm von der Firma FJA übernommen und danach, von 2003 bis 2006 war ich als Entwickler für die Migration verantwortlich. Ich habe große Erfahrungen mit Programmierung in C++ und der Oracle-Datenbank gesammelt.
 
Nach dem Projekt "Migration GLF" war ich in Jahren den 2007-2013 im Projekt "GLF" – betriebliche Altersvorsorge - tätig. Meine Aufgaben waren die Weiterentwicklung des Projekts GLF in C++, Unterstützung Oracle-Datenbank, und Testing.
 
2013 - bis August 2017: SwissLife Projekt EVApro „Einzel Vertrags Angebot“,
Programmiersprachen: JAVA, C++; Datenbank MySQL.
Meine Aufgaben:
Antrag: Antragsdialoge und Antragsausdruck, Entwicklung der Gesundheitsfragen;
Produktinformationsblatt, Vorvertragliche Informationen, Kurzvorschlag;
Release-unterstützende Aufgaben wie Versionsmanagement, Build- und Testautomatisierung und Auslieferungen; Rechenkernlieferungen an Finanzdienstleiter.
GUI-Regressionstest und SOAP-UI-Test;
 
Bei SwissLife habe ich auch mein eigenes Projekt PMS „Produkt Management System“ mit JAVA entwickelt und an Projekten „Intranet“, „Partner“, „WebOffice“ teilgenommen.

Meine Tätigkeiten in Jahren 1973-2002:
2000-2001 habe ich als Softwareentwicklerin in der Firma „H&D GmbH“ gearbeitet, im Projekt „DAKIS“, (Standarddatenbank); Programmiersprache - Visual Basic für Applikationen, Entwicklung Programme für Bundeswehr.

1999 habe ich bei „Münchener Rechenzentrum“ gearbeitet, 2000 in der gleichen Firma, nur nebenberuflich. Aufgabenbereich : Programme für Kostenrechnungen, Verwaltungssysteme für Altersheime, Wartung alter Projekten.

1998 habe ich als Programmiererin bei der Firma „1.Orga Soft“ in Feldafing gearbeitet.
Programmiersprache war Cobol, ich entwickelte Software für Druckereien.

1973-1996 Rüstungsunternehmen, Programmiersprachen Assembler, FoxPro
 
Ich habe mit folgenden Programmiersprachen, Datenbanken, und Skriptsprachen gearbeitet:
JAVA, C, C++, Visual Basic für Applikationen.
Alte Programmiersprachen: Assembler, Cobol, FoxPro
Datenbanken: Oracle, PL SQL für Oracle, MSSQL-Server, MySQL, Derby DB, Access DB
Shell Skripten, Perl Skripten
 
Im Anhang finden Sie meine Dokumente: Diplom, Swiss Life Zeugnis, Swiss Life Zwischenzeugnis und einige Zertifikate sowie meinen Lebenslauf.
Wenn Sie noch weitere Dokumente brauchen, kann ich sie gerne zuschicken.

Für Freelance-Einsätze beträgt mein Stundensatz 60 Euro zzgl. MwSt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ludmila Kof
Gotthardstr. 118,
80689 München
Tel:0176/38656574

Projekthistorie

07/2017 - 10/2019
Mitarbeit in Systemtest der TPH - Programm für Zahlungsverkehr – Produktentwicklung
PPI AG München (Banken und Finanzdienstleistungen, 500-1000 Mitarbeiter)

  • Mitarbeit in Systemtest der TPH - Programm für Zahlungsverkehr – Produktentwicklung

  • Programmierung einer Testautomatisierung mit Java und QF-Test

  • Programmierung einer Testautomatisierung mit Selenium mit Cucumber

  • Durchführung der Tests

Dabei wurden folgende Technologien eingesetzt: JAVA, Eclipse, IDEA, svn, git, Oracle DB,
PuTTY, QF-Test,

 


01/2002 - 07/2017
Software Entwickler
Swiss Life (Banken und Finanzdienstleistungen, 1000-5000 Mitarbeiter)

Migration war der Schwerpunkt meiner Tätigkeit bei "Swiss Life" in Projekt „Migration Group Life Factory (GLF)“. Von 2002 bis 2006 war ich mit Migration von GLF beschäftigt. Im Jahr 2002 habe ich ein Programm von der Firma FJA übernommen und danach, von 2003 bis 2006 war ich als Entwickler für die Migration verantwortlich. Ich habe große Erfahrungen mit Programmierung in C++ und der Oracle-Datenbank gesammelt.

Nach dem Projekt "Migration GLF" war ich in Jahren den 2007-2013 im Projekt "GLF" – betriebliche Altersvorsorge - tätig. Meine Aufgaben waren die Weiterentwicklung des Projekts GLF in C++, Unterstützung Oracle-Datenbank, und Testing.

2013 - bis August 2017: SwissLife Projekt EVApro „Einzel Vertrags Angebot“,
Programmiersprachen: JAVA, C++; Datenbank MySQL.
Meine Aufgaben:
Antrag: Antragsdialoge und Antragsausdruck, Entwicklung der Gesundheitsfragen;
Produktinformationsblatt, Vorvertragliche Informationen, Kurzvorschlag;
Release-unterstützende Aufgaben wie Versionsmanagement, Build- und Testautomatisierung und Auslieferungen; Rechenkernlieferungen an Finanzdienstleiter.
GUI-Regressionstest und SOAP-UI-Test;
 

Bei SwissLife habe ich auch mein eigenes Projekt PMS „Produkt Management System“ mit JAVA entwickelt und an Projekten „Intranet“, „Partner“, „WebOffice“ teilgenommen.

 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
nur München und Umgebung
Profilbild von Ludmila Kof Entwickler JAVA; C; C++; Cobol; VB für Applicationen; Datenbanken: Oracle; MSSQL; MySQL; DB Access aus Muenchen Entwickler JAVA; C; C++; Cobol; VB für Applicationen; Datenbanken: Oracle; MSSQL; MySQL; DB Access
Registrieren