Profilbild von Jennifer Leutgeb Online Marketing, Event and Project Management Expert aus Muenchen

Jennifer Leutgeb

verfügbar

Letztes Update: 30.10.2019

Online Marketing, Event and Project Management Expert

Abschluss: Event Manager, Online Marketing Manager
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (verhandlungssicher) | spanisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Lebenslauf Jennifer Leutgeb.pdf

Skills

Insbesondere durch meine Auslandsaufenthalte und durch die unterschiedlichen Arbeitsbereiche im Bereich Marketing und Events, habe ich die Fähigkeit entwickelt mit Personen aus der ganzen Welt und verschiedenen kulturellen, sozialen Hintergründen​, mein soziales Netzwerk positiv und taktvoll auszuweiten. In Bezug auf Gesprächspartner​ habe ich erlernt​ meine verbalen und nonverbale Kommunikation natürlich zu formulieren und anzuwenden. 

Durch meine Arbeitserfahrungen z.B. der Umgang und Unterricht mit ​Kindern und erlernte neue Sprachen, sowie durchgeführte Präsentationen und Interviews mit VIP Kunden und anderen wichtigen Persönlichkeiten und die daraus entstandenen Interaktionen, habe ich meine Kommunikationsfähigkeiten erheblich verfeinern können.
Ich gebe stets mein Bestes langhaltende Beziehung zu etablieren​, geschäftlich sowie zwischenmenschlich zu etablieren. 
Ich bleibe ruhig, freundlich und professionell, wenn ich mit emotionalen und gestressten Personen umgehe oder auch in extrem ausgelasteten Situationen und fokussiere konstant auf das Projekt und die Zielsetzung.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Flexibele Einsatzbereitschaft und Reisebereitschaft auf internationaler Ebene
Profilbild von Jennifer Leutgeb Online Marketing, Event and Project Management Expert aus Muenchen Online Marketing, Event and Project Management Expert
Registrieren