Profilbild von Constantin Pinkelnig Gepr. Online Marketing Manager (Spez: Social Media, Content) aus Muenchen

Constantin Pinkelnig

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Gepr. Online Marketing Manager (Spez: Social Media, Content)

Firma: Pinkelnig-Stadler & Pinkelnig GbR
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | norwegisch (Grundkenntnisse)

Skills

? Social Media Marketing & Management! Ein Thema, weches Unternehmen sehr gerne an externe Dienstleister abgeben und siehe da - ich bin einer dieser Dienstleister ? Gemeinsam mit meinem Partner Tim unterstütze ich Unternehmen, Organisationen & Soloselbstständige durch Beratung, Strategie, Marketing & Management.

? Lass uns schriftlich via Malt / Mail oder gleich bei einem gemeinsamen Gespräch via Telefon, Zoom oder Google Duo sehen, welche Wünsche & Ziele du verfolgst und wie ich dich hierbei unterstützen kann. Schreib mir hier einfach eine Nachricht - alternativ findest du unsere Kontaktdaten & mehr natürlich auch auf unserer Webseite: zwei-manager . com.

?????

Social Media Beratung
⇒ 1:1 Online Beratung
⇒ Strategie- & Klarheitsgespräche
⇒ Online Gruppentraining mit deinem Team
⇒ Individuelle Online - Workshops

Social Media Strategie
⇒ Social Media Audit
⇒ Zielgruppenanalyse & Definition
⇒ Customer Journey Mapping
⇒ Ressourcen- & Managementcheck
⇒ Entwicklung/Optimierung der Strategie

Social Media Marketing
⇒ Marketing- & Kampagnenanalyse
⇒ Social Media Advertising
⇒ Kampagnenstrategie & Design
⇒ Analyse & Monitoring der Paid Ad´s
⇒ Optimierung laufender Kampagnen

Social Media Management
⇒ Projekt- & Taskmanagement
⇒ Themenfindung
⇒ Redaktionsplanung
⇒ Produktionsplanung
⇒ Content Produktion
⇒ Live - Gang & Launching
⇒ Analyse & Monitoring
⇒ Optimierung vorhandener Prozesse

?????

Liebe Grüße, Constantin


? ps.: => Schreib mich gerne gleich an, auch wenn grad kein Bedarf ist. Ich freue mich auf einen regen Austausch und liebe es mein Netzwerk auszubauen - oder sende gerne eine Netzwerkanfrage via LinkedIn durch. Vorteil hierbei ist einfach, dass man bei dem nächsten Auftrag nicht lange suchen muss, wer denn gerade Zeit hat, sondern auf bestehende Kontakte zurückgreifen kann. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Projekthistorie

04/2020 - bis jetzt
Online Marketing Management & Consulting
Anonymer Kunde (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)


01/2020 - bis jetzt
Social Media Management | Fokus: Instagram
Anonym (Konsumgüter und Handel, 10-50 Mitarbeiter)


05/2019 - bis jetzt
Online Marketing Manager & Fotografie
Pinkelnig-Stadler & Pinkelnig GbR (Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)

Die Pinkelnig-Stadler & Pinkelnig GbR ist ein Zusammenschluss von Tim Pinklenig-Stadler und mir, Constantin Pinkelnig. Gemeinsam betreuen wir das Projekt "Oink - einfach vegan" und kümmern uns für unsere lieben Businesskunden um verschiedene Bereiche aus dem Online Marketing.

Aufgabenbereiche:

Social Media Marketing & Management
⇒ Community Aufbau & Management
⇒ Engagement mit Abonnenten
⇒ Monitoring & Kennzahlenanalyse
⇒ Erstellung, Überwachung & Analyse von Marketingkampagnen
⇒ LinkedIn Aufbau
Content Marketing & Management
⇒ Storytelling Strategieentwicklung & Umsetzung
⇒ Themen- & Strategieplanung
⇒ Entwicklung & Betreuung des Redaktionsplans
⇒ Content Strategie, Creation & Management
⇒ Aktives Blog Marketing mit verschiedenen Affiliate Partnern
⇒ Messung & Monitoring der für uns relevanten Kennzahlen
⇒ Entwicklung und Schaltung von Werbekampagnen
Fotografie:
⇒ Food- & Produkt Fotografie
⇒ Bearbeitung & Organisation der Bilder
Weitere Tätigkeiten:
⇒ Webdesign
⇒ Buchhaltung
⇒ Taskmanagement
⇒ Kundenakquisition

11/2018 - bis jetzt
Content Creator / Blogartikel & Webcontent
(Konsumgüter und Handel, < 10 Mitarbeiter)


10/2019 - bis jetzt
Social Media Manager & Virtual Assistent
(Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)


05/2019 - 03/2020
Videoschnitt | Youtube Management
(Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)


03/2019 - 05/2019
Content Creator / Blogartikel
(Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)


Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Generell arbeite ich remote, aber für Unternehmen aus München ist es derzeit noch möglich, dass ich auch nach Abstimmung direkt vorbei kommen kann.
Profilbild von Constantin Pinkelnig Gepr. Online Marketing Manager (Spez: Social Media, Content) aus Muenchen Gepr. Online Marketing Manager (Spez: Social Media, Content)
Registrieren