AR

Antonio Rezende

verfügbar

Letztes Update: 27.05.2021

Fullstack Software Ingenieur

Abschluss: Computer Engineering (B.Sc.)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | portugiesisch (Muttersprache)

Dateianlagen

zwischenzeugnis-mw.pdf
zwischenzeugnis-antonio-rezende-consultinform.pdf
cv-2018.pdf

Skills

Ich bin ein leidenschaftlicher Software-Ingenieur mit B.Sc. in Computer Engineering und mehr als 12-jährige Berufserfahrung.

Seit mehr als 8 betreue ich verschiedene Projekte von mehreren Schweizer Firmen, wo ich konzipiere, entwickle, warte sowohl Web als auch Mobil Applikationen, die weltweit genutzt werden.

Projekthistorie

  • iServices AG (Zürich, Schweiz)
  • Consultinform AG (Zürich, Schweiz)
  • Intellitools LTDA (Curitiba, Brasilien)

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Antonio Rezende Fullstack Software Ingenieur aus FlorianpolisSC Fullstack Software Ingenieur
Registrieren