Profilbild von Georgios Kaftakis Web-Application Entwickler spezializiert in PHP, Mysql, jQuery und Javascript aus Heraklion

Georgios Kaftakis

verfügbar

Letztes Update: 31.05.2017

Web-Application Entwickler spezializiert in PHP, Mysql, jQuery und Javascript

Firma: Qubis
Abschluss: Studium in der Fakultät für Informatik (EQR Level 6)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse) | griechisch (Muttersprache)

Skills

I am an experienced webdeveloper with good knowledge of HTML 5, CSS 3, AJAX, PHP and MySQL. I also have extensive experience in Social Media Marketing and Search Engine Optimization.

I gained a diplom as a computer scientist at the University of Crete and have so much knowledge on technical issues.

In my career I have worked with many open source content management systems work such as Wordpress, Drupal, Oprimize press, Joomla, Open Cart and i can deal with any technical problems on this Systems. 

Specifically in Wordpress I have knowledge in developing various Plugins and Themes.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin ein Webseiten Programmierer der sich in der entwicklung von Web-Applikationen spezialisiert. Ich kenne mich mit HTML 5, CSS 3, AJAX, PHP, Mysql sehr gut aus und habe eine jahrelange Erfahrung bei der Entwicklung, Planung und Optimierung von Internet Seiten.

Ich habe sehr viele Kenntnisse über die Soziale Netzwerke und Suchmaschinen. In meiner Berufserfahrung habe ich viele Applikationen für Facebook und Twitter entwickelt.

Ich erwarb ein Diplom als Computerwissenschaftler in der Universität Kreta und habe damit viele Kenntnisse über technische Fragen.

In meiner Laufbahn habe ich mit viele opensource Content Management Systeme gearbeitet (Wordpress, Drupal, Oprimize press,Joomla, Open Cart...) und kann so mit allen technischen problemen umgehen. Insbesondere mit Wordpress habe ich eine sehr gute Erfahrung und habe sehr viele Webseiten und Themen hergestellt.

Projekthistorie

  • CA-Media: Die Webseite der Film und Videoproduktions Firma CA-Media. Die Seite wurde in Wordpress entwickelt und dafür wurden verschiedene Funktionalitäten hinzugefügt (Plugins und extra Funktionen).  
    Url:  http://www.ca-media.ch/
  • Tierschutz-Shop: Hier handelt es sich an einen E-Shop das auch Spenden für Tierheime sammelt. Dieses E-shop wurde in Wordpress entwickelt und es handelts sich um ein Sehr komplexes und grosses Projekt (hat über 300.000 Bestellungen und über 30.000 Produkte) ich arbeitete daran mit vielen anderen Entwickler als ein Team. Dafür habe ich mehrere Plugins herstellt (das größte war ein Plugin für die Archivierung von alten Bestellungen in einer zweiten Datenbank).
    Url:  http://www.tierschutz-shop.de/
  • Beyond-HMI: Es handelt sich hier um eine Webseite (es wurde auch ein E-shop gebaut aber ist momentan Offline) die für die Webprasenz einer HMI (Human Machine Interface) Agentur handelt.
    Url:  https://www.beyond-hmi.de/
  • Raumharmonie-Schmitt: Es handelt sich hier um eine Webseite eines Malers und seiner Agentur die sich mit der Dekoration von Innenraüme beschäftigt.
-https://www.beyond-hmi.de/
  • Vapewunder: Es handelt sich hier um einen E-Shop der Liquids für elektronischen Zigaretten verkauft. Ich entwickelte dort ein Plugin das Gutscheine herstellt und sie an Freunde der Käufer verschickt. Ebenfalls habe ich das E-Shop mit den System Schufa verbunden (dieses System checkt ob ein Benutzer älter als 18 Jahre ist und ist derzeit Pflichtig in Deutschland).


-https://www.vapewunder.de/

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich arbeite zur Zeit 100% remote kann aber wenn es die umstände wollen auch in allen drei Deutschsprachigen Länder reisen.
Profilbild von Georgios Kaftakis Web-Application Entwickler spezializiert in PHP, Mysql, jQuery und Javascript aus Heraklion Web-Application Entwickler spezializiert in PHP, Mysql, jQuery und Javascript
Registrieren