Profilbild von Jan Walther PHP- und MySQL-Programmierer aus Griesheim

Jan Walther

verfügbar

Letztes Update: 09.01.2009

PHP- und MySQL-Programmierer

Abschluss: Dipl.-Informatiker (BA)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Skills

Ich arbeite schon seit 2001 mit PHP und MySQL. Ich habe zahlreiche Erfahrungen im Internet gesammelt, indem ich Programmierarbeiten übernommen und in möglichst kurzer Zeit erledigt habe.

Mit HTML, CSS, JavaScript arbeite ich noch länger, da diese im Web unverzichtbar sind. Trotzdem bin ich aber kein Grafiker oder Designer - das liegt mir nicht.

Mit AJAX habe ich ebenfalls schon einige Erfahrung gesammelt.

Als Referenzen möchte ich hier www.fmsp.de sowie www.gewinnspiele-guide.de angeben. Diese beiden Projekte habe ich komplett in Eigenregie programmiert. Ansonsten habe ich noch viele Scripts neu programmiert oder an die Wünsche des Kunden angepasst, kann mich also auch in vorhandene Umgebungen einfinden.

Projekthistorie

www.fmsp.de - komplettes Programmieren mit PHP und MySQL inkl mod-rewrite (suchmaschinenoptimierung), Admin-Bereich und gesamtem Backend

www.gewinnspiele-guide.de - komplettes Programmieren mit PHP und MySQL inkl mod-rewrite (suchmaschinenoptimierung), Admin-Bereich und gesamtem Backend

www.jobme.de - Anpassen einiger Scripte (Suche mit Kategorien, Vereinfachung des Logins, Mehr Sicherheit für Adminbereich)

www.racingwars.de - Komplette Realisierung eines Browsergames (Motorsport-Manager)

www.phpperformance.de - Mein Blog rund um PHP, MySQL und insbesondere die Verbesserung der Performance von Webanwendungen

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ausschließlich Remote-Arbeit von Zuhause aus. Kommunikation dazu optimalerweise per ICQ.

Freie Kapazitäten:
Werktags von 8 bis 22 Uhr.
Profilbild von Jan Walther PHP- und MySQL-Programmierer aus Griesheim PHP- und MySQL-Programmierer
Registrieren