Profilbild von Anonymes Profil,  Full-Stack-Entwickler
verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Full-Stack-Entwickler

Abschluss: Dipl. Informatiker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Mit 10 Jahren Berufserfahrung habe ich bereits in mehreren großen Softwareprojekten mitgearbeitet. Unter anderem 1,5 Jahre als C++ (boost, cmake, git, Linux) Kernentwickler einer Realtime-Datenbank. Außerdem habe ich mehrere große Projekte mit JavaScript, MySQL, Postgres, Python, PHP und Java entwickelt. Seit 2015 bin ich CTO bei EYEVIDO und entwickele ein Client-Server System im Bereich Eyetracking mit spezieller Hardwareanbindung (C++, Qt, Qt installer, Qt Webengine, ffmpeg, WebRTC, MySQL, CakePHP, JavaScript, Wordpress).

Projekthistorie

03/2015 - bis jetzt
CTO
EYEVIDO (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

Federführende Entwicklung der Client-Server-Anwendung Eyevido Lab (https://eyevido.de).

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Rheinland-Pfalz und Umgebung, vollzeit, am liebsten remote.

Youtube - Video

Profilbild von Anonymes Profil,  Full-Stack-Entwickler Full-Stack-Entwickler
Registrieren