MS

Max Siegert

verfügbar

Letztes Update: 11.06.2017

Freelancer in diversen Bereichen

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache) | polnisch (gut)

Skills

Ich besitze einen sicheren Umgang mit den Office Anwendungen, ergo Excel, Word, PowerPoint. Auch bin ich durch lange Erfahrung als Social Media Manager einer Band mit den gängigen Platformen vertraut und weiß worauf es ankommt um im Web präsent zu sein. Musiksoftware wie ProTool, Logic sowie andere DAW sind für mich vertrautes Gelände. Ein Grundlegendes Verständnis für Grafik-Design, Cinematographie und Programmierung/Software entwicklung sind ebenfalls vorhanden. 

Anzumerken ist auch, dass ich sehr gute Englischkenntnisse aufweise. Das IELTS-Certificate habe ich mit 8.0 Punkten abgeschlossen. Auf Anfrage bin ich bereit eine Kopie zu übersenden. 

Auch habe ich in meinem Leben diverse Artikel und Essays geschrieben. Diese können als Referenz ebenfalls angefragt werden. 

Die Hardware mit der ich vertraut bin umfasst PC sowie Mac. Auch diverse Spielekonsolen sind in meinem Erfahrungsrepertoire enthalten. Dadurch habe ich Erfahrung was Software- sowie Gametests angeht.  
 

Projekthistorie

Ich bin seit einiger Zeit für die Sozialen Medien einer Band zuständig. Außerdem habe ich diverse Artikel und Essays sowie Blog-Posts verfasst. Ein zwei-wöchiges Praktikum in der PR-Abteilung von Square Enix ist ebenfalls vorhanden. 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Max Siegert Freelancer in diversen Bereichen aus hh Freelancer in diversen Bereichen
Registrieren