Profilbild von Gianluca Magurno Motion Designer, 3D Generalistq aus Berlin

Gianluca Magurno

verfügbar

Letztes Update: 10.04.2019

Motion Designer, 3D Generalistq

Firma: Gianluca Magurno
Abschluss: Ausbildung
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (gut) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (Muttersprache) | spanisch (gut)

Dateianlagen

graph_CV_eng_lr.pdf
Zbrush_zertifikat.pdf
Referenz_Magurno_RB.pdf
Zeugniss_Congaz.pdf
RTL_Zeugniss.pdf

Skills

Als Grafiker und Motion-Designer mit Arbeitserfahrung im TV- und Medienbereich habe ich meine technische Kompetenzen vervollkommnet, mich mit komplexen Projekten in After Effects und Cinema 4D auseinandergesetzt, vom Konzept bis zur Ausfertigung immer pünktlich. Ich bin mit Adobe CC sowie mit Cinema 4D sowohl als auch berhümte Plug-ins und Render-Engine sehr vertraut. Ich habe große Erfahrung in Designing digital Media verschiedener Art.

Projekthistorie

Ich habe bei anderen Fernsehsendern als Freelancer mitgearbeitet (u.a. AXN, National Geographic und anderen kleineren TV-Sendungen wie Primo Canale und Nuvolari) und bin als Designer für Firmen und Agenturen wie Western Union, Amarena Pictures, Studio Aira, Notthisbody, Felix Media, Fra-Me, Studio Mitte, Congaz, Mediengruppe RTL involviert. Mein Resümee enthält einen Link zu meiner Produktpalette, die meine Kompetenz in diesem Bereich belegen wird.
https://vimeo.com/oninome

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Sonstige Angaben

Persönliche Kompetenzen wie Eklektizismus, Kreativität, Neugier, Lernbereitschaft, Belastbarkeit, Teamfähigkeit sind mir durch all meine Erfahrungen zur Selbstverständlichkeit geworden. Außerdem verfüge ich über große Ausdauer, Organisationstalent und arbeite stets sorgfältig, sowohl allein als im Team.
Profilbild von Gianluca Magurno Motion Designer, 3D Generalistq aus Berlin Motion Designer, 3D Generalistq
Registrieren