Profilbild von Victoria Waschuth Mediengestalterin für Digital- und Printmedien & 360° Panoramafotograf Google Business View aus Muenchen

Victoria Waschuth

verfügbar

Letztes Update: 18.08.2020

Mediengestalterin für Digital- und Printmedien & 360° Panoramafotograf Google Business View

Firma: www.media-styling.de
Abschluss: Mediengestalterin für Digital- und Printmedien Schwerpunkt Mediendesign (IHK)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Muttersprache)

Skills

MEDIENDESIGN & VISUALISIERUNG
Ich erstelle 
? 3D Visualisierungen
? 2D | 3D Animationen
? 360° Fotografie & virtuelle Touren
? Komplette Webseiten: HTML, CMS, E-Commerce
? Bildbearbeitung, Grafikdesign, Layout
? Präsentationen
für deine Projekte

BERUFLICHE TÄTIGKEIT:
Ich bin als Mediendesignerin für Digitale- und Printmedien seit 2001 tätig. Ich arbeite alleine und in Teams.
Ich erstelle komplette Webseiten und gestalte Inhalte wie Illustrationen und Grafiken. Ich bearbeite Fotos, erstelle collagen mit Adobe Photoshop, Illustator, InDesign.
Ich bitte professioneller Umgang mit Adobe Creative Suite CC und sonstigen gängigen multimedialen Programmen.

? Contact me & stay in touch ?

Projekthistorie

Auf meiner Homepage: http://www.media-styling.de/

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Nach Anfrage

Sonstige Angaben

Freue mich auf gute Zusammenarbeit!
Profilbild von Victoria Waschuth Mediengestalterin für Digital- und Printmedien & 360° Panoramafotograf Google Business View aus Muenchen Mediengestalterin für Digital- und Printmedien & 360° Panoramafotograf Google Business View
Registrieren