Profilbild von Christina Albinus Marketing Managerin für Experten und Unternehmen von online bis offline aus Duelmen

Christina Albinus

verfügbar

Letztes Update: 17.08.2023

Marketing Managerin für Experten und Unternehmen von online bis offline

Firma: Glaha -creatives- KG
Abschluss: Medienfachwirtin & Schriftsetzermeister
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Kurz-Bewerbung-2023-Mail_170823.pdf

Skills

Ich bin Expertin für ganzheitliches Marketing mit über 15 Jahren Erfahrung in verschiedenen Branchen. Ich bin Schriftsetzermeisterin, Medienfachwirtin, Podcasterin und zertifizierte Mittelstandsberaterin des BVMW.

Mein Fokus liegt auf dem Zusammenbringen von Online und Offline Marketing im POKE-Prinzip. Dabei setze Ich individuelle Strategien ein, die auf die Kunden, das Produkt und die Zielgruppe abgestimmt sind und lege Wert auf professionelles Corporate Design sowie die Auswertung von Daten für die Weiterentwicklung.

Mein Credo:
„Kommunikation funktioniert am besten im Dialog – daran glaube ich und dafür arbeite ich.“

 

Ich arbeite in der Marketing-Strategie mit meinem POKE-Prinzip
POKE ist englisch und bedeutet Schubs.

Dabei steht POKE für:
Positionierung
Optik
Kommunikation
Evaluation.

Das POKE-Prinzip soll Dir helfen, Dein Marketing mit Leichtigkeit umzusetzen. Dabei gibt es Deinem Marketing einen Schubs um mehr Sichtbarkeit für dein Unternehmen zu bekommen.

Projekthistorie

10/2016 - bis jetzt
Marketing Beraterin & Inhaberin
Glaha -creatives- KG (Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)

Marketing Konzepte die Ihr Unternehmen gedeihen lassen.

Ich helfe mittelständischen Unternehmen im Bereich Maschinenbau das Thema Neukundenakquise auf einen Schlag zu lösen in dem wir der Ursache auf den Grund gehen. Und meistens liegt die Ursache darin, dass Ihre Firma ein modernes und attraktiveres Image braucht und dafür bin ich Ihre Lösung.

www.glaha-creatives.de

04/2012 - 06/2016
Senior Media Consultant
COEmarketing GmbH (Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)

www.coemarketing.de

05/2009 - 11/2010
Designer - Textil & Merchandis
United Labels AG (Konsumgüter und Handel, 50-250 Mitarbeiter)

Zertifikate

Female Speaker
2021
Mittelstandsberaterin
2019

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Deutschlandweit
Vor allem im Raum Münsterland, Hannover, Leipzig
Profilbild von Christina Albinus Marketing Managerin für Experten und Unternehmen von online bis offline aus Duelmen Marketing Managerin für Experten und Unternehmen von online bis offline
Registrieren