Profilbild von Katja GuentherMohrmann Coach / Trainer/in für Einkauf, Management und Vertriebsseminare aus Heusenstamm

Katja Günther-Mohrmann

teilweise verfügbar

Letztes Update: 11.08.2014

Coach / Trainer/in für Einkauf, Management und Vertriebsseminare

Firma: KGM Jobtraining
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Ich bin Vertriebstrainerin, Ausbilderin IHK und Diplom Betriebswirtin. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Einkauf, Vertrieb, Kundenservice und Versicherung. Ich bin Inhaberin von KGM job-training und Senior-Partner der Coaching & TrainingsPartner.

Seit vielen Jahren bin ich zusätzlich als freie Dozentin/ Lehrkraft für unterschiedliche Bildungsträger und Hochschulen tätig. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Marketing und Präsentation/Moderation.

Ich vermittle und trainiere im Bereich Neukunden. / Bestandskundenakquise, sowie Einkauf insbesondere Kundenprofiling (Kennenlernen des Verhandlungspartners).

Weitere Infos und Referenzen unter www.kgm-jobtraining.de und www.ctpt.de.

Über zahlreiche Angebote, Ausschreibungen und Projekte freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Viele Grüße
Katja Günther-Mohrmann

Projekthistorie

Referenzen unter www.kgm-jobtraining.de und www.ctpt.de.
Profil auf Xing: https://www.xing.com/profile/Katja_GuentherMohrmann

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
nach Absprache Std Lohn zzgl. Spesen

Sonstige Angaben

Ukreis bis 300 km von Frankfurt am Main
Profilbild von Katja GuentherMohrmann Coach / Trainer/in für Einkauf, Management und Vertriebsseminare aus Heusenstamm Coach / Trainer/in für Einkauf, Management und Vertriebsseminare
Registrieren