Profilbild von Katharina Rossbach Grafik-Designer, Layouter aus Schliersee

Katharina Roßbach

verfügbar

Letztes Update: 06.10.2008

Grafik-Designer, Layouter

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher)

Skills

- verfüge über eine 18-jährige Berufserfahrung als Grafikerin,
teilweise in Festanstellung und teilweise selbstständig
- gutes grafisches Gespür für Optik, schnelle Auffassungsgabe
und ein weites Kunden- sowie Projektspektrum
- sehr gute Kenntnisse in den Programmen
Adobe Photoshop, Freehand/Illustrator und QuarkXPress/InDesign etc.
- konzeptionsstark, kreativ
- kontaktfreudig und arbeite gerne im Team
- hohe Einsatzbereitschaft sowie hohe Belastbarkeit

Projekthistorie

Referenzen sind bei mir nach 18 Jahren in diesem bEruf sehr weit gesteckt. Dies umfasst soziale Projekte für Schulen oder Kindergärten genauso wie Parteiarbeiten. Ich hatte die Gelegenheiten für große medizische Firmen und wissenschaftliche Institute zu arbeiten. Desweiteren gehören auch mittelständige Unternehmen zu meinen Kunden.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich bin bereit jederzeit, ob als Springer oder zu festgelegten eiten, vor Ort zu arbeiten. Genauso kann ich Projekte nach den Wünschen der Kunden von zu Hause aus erledigen.
Verfügbar ab sofort.
Profilbild von Katharina Rossbach Grafik-Designer, Layouter aus Schliersee Grafik-Designer, Layouter
Registrieren