Profilbild von Darleen Illies Online Marketing Manager aus Hannover

Darleen Illies

verfügbar

Letztes Update: 23.09.2019

Online Marketing Manager

Firma: BeAdvertised Online Marketing
Abschluss: Bachelor
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Willst auch du endlich wissen, wie du ganz automatisch Neukunden gewinnen kannst?

Egal ob Funnel-Building, SEO, SEA oder Website Optimierung. Ich helfe dir dabei, vom Erstkontakt des Kunden bis hin zur gewünschten Conversion stets das beste 
für Dich und Dein Business herauszuholen!

https://dein-funnel-marketing.de/

Projekthistorie

Mein Name ist Darleen und ich bin Deine persönliche Begleiterin, um Dein Business erfolgreich online zu positionieren.
Ich sorge dafür, dass Dein Unternehmen das volle Marketing-Potential der Online-Kanäle ausschöpft.

Nach meinem Studium im Bereich Informationsmanagement und anschließender 3 jähriger Arbeit im Bereich Online Marketing,
habe ich umfassendes Wissen über die digitale Welt und weiß, worauf es heutzutage ankommt.

Das biete ich Dir:
  • Individuelle Leistungen auf Dich angepasst. - Nicht alle Online Marketing Maßnahmen sind für jedermann sinnvoll.
  • Persönlicher Support. - Ich bin jederzeit für Dich zu erreichen, falls du Fragen oder Anmerkungen hast.
  • Umfassendes Tracking und Analyse der Anzeigen. - Wöchentliche Reports zeigen Dir genau, wo Du gerade stehst.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Darleen Illies Online Marketing Manager aus Hannover Online Marketing Manager
Registrieren