André Halfes verfügbar

André Halfes

Grafikdesigner / Videoeditor / Wordpress / 3D Artist

verfügbar
Profilbild von Andr Halfes Grafikdesigner / Videoeditor / Wordpress / 3D Artist aus Muenster
  • 48159 Münster Freelancer in
  • Abschluss: Designer (HWK)
  • Stunden-/Tagessatz: 35 €/Std.
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 15.02.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Andr Halfes Grafikdesigner / Videoeditor / Wordpress / 3D Artist aus Muenster
SKILLS

Mein wissen konnte ich mir durch das aufbauen eines E-Commerce Unternehmens aneignen. Habe dadurch große Erfahrungen in Sachen Corporate Design (Identity Design). Zudem studiere ich noch Design was meine Fähigkeiten noch weiter ausbaut. Das erfolgreiche verkaufen im Internet und häufigere Freelancer Projekte zeigen, dass ich das Bedürfnis der Kunden verstehen und ein perfektes Produkt erstellen kann. Video, Grafik und Webprojekte habe ich nicht nur für mein eigenes Unternehmen genutzt, sondern meine Fähigkeiten mit anderen Unternehmen/Kunden erfolgreich geteilt.

Media (Programme):
Adobe Photoshop CC, Camera Raw, Adobe Lightroom, Adobe InDesign, Adobe Illustrator, Adobe Muse, Adobe Premiere Pro, Adobe After Effects, Adobe Acrobat Pro, Adobe Encore, Adobe Encoder, Adobe Prelude, Adobe Spark
Avid Media Composer

CAD / 3D Rendering: Blender, Cinema, AutoCAD, VectorWorks, Rhino, V-Ray

MS Excel, Powerpoint, Publisher



Equipment:
Canon EOS 600D, Stative und weiter
(Equipment kann bei bedarf erweitert werden)
PROJEKTHISTORIE
Web:
https://4kantdesigns.com/

Grafik:
https://4kantdesigns.com/portfolio/

Video:
https://www.youtube.com/channel/UCf-MWMesUTO3_ZCHRJeoDAQ

Bilder zu den Referenzen lasse ich Ihnen gerne zukommen.
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Zeitlich flexibel verfügbar je nach Anfrage und Auftragslage, auch kurzfristig für umfangreichere Projekte verfügbar.
Räumlich in NRW und remote verfügbar, dann per Skype "conceptstory", Email, Telefon und über Projektmanagementsysteme.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: