Profilbild von Mareen Priotto Webdesignerin und Art Directorin aus Stade

Mareen Priotto

verfügbar

Letztes Update: 09.01.2024

Webdesignerin und Art Directorin

Abschluss: Master of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Wenn du auf der Suche nach einzigartigem Design bist, das so gut zu dir und deinen Projekten passt, dass es sich wie maßgeschneidert anfühlt – dann bist du hier richtig!
Um genau zu verstehen was du brauchst, höre ich genau hin - und frage nach. Auf dieser Grundlage erarbeite ich mit dir ein stimmiges Gestaltungskonzept.
Meine Spezialität ist die Gestaltung von hochwertigen Print-Produkten, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Magazine, Kataloge, Broschüren, Flyer und Etiketten – maßgeschneidert auf dein Vorhaben. Gerne gestalte ich aber auch deine Website für deinen gelungenen Online-Auftritt.
Nach meinem Studium in Bielefeld und Sydney (Bachelor of Arts Medieninformatik & Gestaltung), sowie Kiel (Master of Arts Multimedia Produktion) arbeitete ich als Art Direktorin in verschiedenen Hamburger Agenturen. Seit 2018 arbeite ich freiberuflich für Kunden aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Projekthistorie

Über Mareen Priotto Ich bin 34 Jahre alt, Designerin aus Leidenschaft und ständig auf der Suche nach neuen kreativen Herausforderungen. Was ich biete: langjährige Agentur- und Konzernerfahrung, zwei Augen fürs Detail, ein ausgeprägtes gestalterisches Bauchgefühl, zwei Hände, die anpacken, zwei Beine für gute Bodenhaftung, einen starken Rücken für viel Rückgrat und einen hellen Kopf. Wenn ich nicht gerade an einem ausgeklügelten Design arbeite, findest du mich in meiner Freizeit segelnd auf der Alster, kletternd in der DAV-Halle oder auch mal in exotischen Ländern ein paar Fotos schießen.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Mareen Priotto Webdesignerin und Art Directorin aus Stade Webdesignerin und Art Directorin
Registrieren