Profilbild von Florian Moser Web Designer- Web Entwickler - Online Marketing - Projekt Management aus Barbian

Florian Moser

verfügbar

Letztes Update: 29.09.2017

Web Designer- Web Entwickler - Online Marketing - Projekt Management

Firma: Moser Florian
Abschluss: Webmasters Europe Certified Professional Webmaster
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (gut)

Skills

Zertifikate Fernstudium:
Webmasters Europe Certified Online Marketing Manager
Webmasters Europe Certified Web Designer

Erfahrungen:
4,5 Jahre Arbeitserfahrungen gesammelt in diversen Internet Agenturen in Italien
Projektleiter für Entwicklung und Realisierung von Web Projekten in einer Internet Agentur.

Schulische Ausbildung:
Oberschule für Informatik + Spezialisierungsjahr
 

Projekthistorie

Für Referenzen bitte ich Sie meine Webseite zu besuchen: https://moser-florian.com/de

Hotel Oberwiesen: https://oberwiesen.it/de
Projektmanagement, Design und Programmierung der Webseite mit TWIG + CMS

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Zurzeit arbeite ich im deutschsprachigen Teil Italiens(Südtirol - Alto Adige) als Freiberufler in den Sektoren Web Design, Web Development und Online Marketing. Meine Reisebereitschaft ist hoch und die zeitliche Verfügbarkeit muss vereinbart werden, da ich noch einige Aufträge zu vollenden habe.
Profilbild von Florian Moser Web Designer- Web Entwickler - Online Marketing - Projekt Management aus Barbian Web Designer- Web Entwickler - Online Marketing - Projekt Management
Registrieren