Manuel Holler verfügbar

Manuel Holler

Freiberuflicher Marketingberater aus München

verfügbar
Profilbild von Manuel Holler Freiberuflicher Marketingberater aus München aus Muenchen
  • 81825 München Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 05.05.2017
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Manuel Holler Freiberuflicher Marketingberater aus München aus Muenchen
SKILLS
SETZEN SIE AUF IHREN ERFOLG
 
Meine Beratung bietet einen tiefgreifenden, ganzheitlichen und individuellen Kommunikationsansatz. Dieser basiert auf gründlichen Analysen, umfassenden Praxiskompetenzen und Erfahrungswerten, sowie vernünftigen Entscheidungen und der Freiheit, Dinge neu zu denken.
 
LEISTUNGEN
01. Strategische Beratung & Kommunikationskonzepte
Zielgerichtete und effektive Strategien, um Ihr Unternehmen, Produkt oder Ihre Dienstleistung im Kopf der relevanten Zielgruppe zu verankert.
 
02. Crossmediale (On-/Offline) Kommunikationsmaßnahmen
Klassische Werbung oder Werbung Online – in jedem Fall zugeschnitten auf Ihre Zielgruppe.
 
03. Websites
Die Konzeption und Optimierung Ihres Unternehmensauftritts im WWW ist ein wichtiges Instrument der Kundengewinnung geworden.
 
04. Monitoring
Wie werden Kunden auf Sie aufmerksam und wo ist Ihr Marketingbudget
richtig eingesetzt? Die Messung und Analyse dieser Kennzahlen versetzt Sie in die Lage Ihr Marketinginvestment effizient einzusetzen.
 
05. Projektmanagement
Die Planung und Durchführung von Marketingprojekten stellt Unternehmen vor große Herausforderungen. Nutzen Sie meine Erfahungen, um Ihr Marketing zum Erfolg zu führen.
 
Sie wollen mehr erfahren?
Sehen Sie sich mein detailliertes Leistungenportfolio unter www.manuel-holler.de an.

Neugierig?
Setzen Sie sich mit mir in Verbindung!
PROJEKTHISTORIE
In meinem Studium zum Wirtschaftsinformatiker, legte ich den Schwerpunkt auf Marketing, Entrepreneurship und E-Commerce. Anschließend arbeitete ich mehrere Jahre erfolgreich als Online Marketing Manager. In der Folge wurde ich zum Leiter der Abteilung Marketing eines mittelständischen Immobilien Unternehmens ernannt. In meiner Tätigkeit als Marketingleiter erwarb ich meine umfassenden Praxiskompetenzen zur Entwicklung von Kommunikationskonzepten und der Umsetzung, Steuerung und Analyse von crossmedialen Marketingkampagnen.

Zu meinen Kunden zählen Unternehmen aus den Bereichen Immobilien, Events, Musik, eCommerce, Getränke, Food und Gastronomie.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: