Profilbild von Anonymes Profil, Social Media Freelancer
verfügbar

Letztes Update: 15.02.2023

Social Media Freelancer

Firma: Merve Gökcen
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | türkisch (Muttersprache)

Skills

Social Media,Social Media Marketing,Community Management,Marktforschung,Soziologie,Blogging,Wissenschaftliches Arbeiten,Interviewing,Sozialforschung,Online Marketing,SEO,Facebook,Beratung,Wordpress,Blog,Grafik Design,Adobe Creative Suite,Social Media Management,Digital marketing,Consulting,E-Learning,Suchmaschinenmarketing,Web 2.0, Xing, YouTube

Facebook Marketing
Instagram Marketing
Pinterest Marketing
Linkedin Marketing

Projekthistorie

02/2017 - 08/2022
Community Management
AY YILDIZ Communications GmbH / Telefonica Germany (Telekommunikation, 5000-10.000 Mitarbeiter)

- Community Management über Facebook, Instagram, Twitter, YouTube
- Kundenbetreuung

Kundenstimme: 
(siehe: https://www.mervegoekcen.com/services/)

„Community Management“ ist eines der wichtigsten Säulen unseres Kundensupports. Neben unserer telefonischen Kundenhotline bieten wir unseren Kunden auch Rat & Unterstützung per Facebook, Instagram oder Twitter. Merve war ein Jahr lang verantwortlich für das Community Management auf unseren Social Media Kanälen. Mit Merve hatten wir eine Community Managerin an der Seite, die sich für alle Kundenanliegen immer schnell gekümmert, ihnen zugehört und erfolgreich kommuniziert hat.

Merve hat uns mit ihrem Wissen und ihrer Stressresistenz ganz besonders während unserer Kampagne #GegenVorurteile unterstützt und im Community Management begleitet (siehe W&V Interview zur Kampagne „Bilanz von AY YILDIZ: Wir hatten noch nie eine solch starke Interaktion“)

Sie hat das Feedback der Community nicht nur professionell und neutral bearbeitet, sondern hat den Usern zu diesem gesellschaftlich heiklen Thema auch immer wissenswerten Input geliefert, um eine positive und aufklärende Diskussion zu gewährleisten.

Denn als Community Manager ist es nicht nur wichtig, mit den Fans und Kunden aus unseren Social Media Kanälen zu interagieren, sondern sie auch wirklich zu verstehen und ihnen Mehrwert zu liefern; auch diesbezüglich hat Merve  einzigartige  Leistungen erbracht und ihr Fachwissen unter Beweis stellen können.

Des Weiteren konnte sie durch Ihre hervorragende Ethno-Kompetenz zielgruppengerechte und kreative Ideen für unsere Social Media Kanäle liefern. Aufgrund ihres vielfältigen Social Media Wissens und ihrem Teamspirit kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gülten YildirimMarketingleiterin, AY YILDIZ Communications GmbH (Telefónica Deutschland)

03/2021 - 08/2022
(Re)Branding Social Media Profile für Selbständige


04/2021 - 06/2022
Wordpress Website Erstellung


01/2020 - 07/2021
Social Media Management
Swissinno AG


05/2018 - 01/2020
Community & Social Media Management
Profilwerkstatt (Marketing, PR und Design, 50-250 Mitarbeiter)

Übernahme von Projekten für Community Management und Social Media Management in Zusammenarbeit mit der Agentur Profilwerkstatt

01/2018 - 10/2019
Social Media Management
karriere tutor GmbH (Sonstiges, 50-250 Mitarbeiter)

- Redaktionsplan
- Contenterstellung
- Community Management
- Employer Branding

02/2019 - 07/2019
Social Media Ads

Einrichtung von Facebook Ads & Instagram Ads für Marken wie Intimissimi und Calzedonia über die Agentur Group M

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Home Office / Telearbeit / Internet

Reisebereitschaft nur bedingt (Bei Events, Veranstaltungen, Präsentationen, Vorträgen und Workshops)

Sonstige Angaben



Linkedin: https://www.linkedin.com/in/mervegoekcen/
Profilbild von Anonymes Profil, Social Media Freelancer Social Media Freelancer
Registrieren