Profilbild von Klaus Merkwitza Videoproducer & Marketing aus KirchheimTeck

Klaus Merkwitza

verfügbar

Letztes Update: 18.05.2021

Videoproducer & Marketing

Abschluss: Mediendesigner
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Seit mehr als 21 Jahre bin ich im Bereich Multimedia Marketing und Videoerstellung tätig.
U.a. arbeite ich weltweit für Firmen.

Ich gehöre zur Spitzengruppe des INNOVATIONSPREIS-IT 2016
in der Kategorie ONLINE MARKETING - Erklärvideo & 4K Videoproduktionen.
Die Fachjury zeichnet mich in dieser Kategorie mit dem Prädikat BEST OF 2016 aus.

Eigene Ausrüstung ist vorhanden:

Panasonic Full HD Kamera, Panasonic 4K Kamera, 4K Drohne, Lichtanlage, Mikros, etc.
sowie Schnittplatz.

Projekthistorie

Auf der Seite von  https://www.youtube.com/user/edelsternTV
sehen Sie einige meiner Produktionen.

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Ich arbeite weltweit gerne auch für längere Projekte

Sonstige Angaben

Sehr geehrter Auftraggeber,

mein Name ist Klaus Merkwitza, ich produziere Erklärvideos, Imagevideos, Produktvideos, Youtubevideos und Schulungsvideos.
(Konzepterstellung, Schreiben von Storyboards, Videoaufnahmen, Videoschnitt, übernehme auch Postproduktionen).
Habe mehr als 21 Jahre Berufserfahrung als Mediendesigner, Fotograf und Filmproduzent. Arbeite u.a. auch weltweit für Firmen.
Mehr über www.edelstern.com

Habe keinen Premium Account. Dehalb kann ich hier keine Mails beantworten.

Youtube - Video

YouTube Profil Einige Projekte
Profilbild von Klaus Merkwitza Videoproducer & Marketing aus KirchheimTeck Videoproducer & Marketing
Registrieren