HB
verfügbar

Letztes Update: 01.03.2024

Cloud-Engineer II Dev-Ops II Site Reliability Engineer

Firma: BSE IT
Abschluss: Bachelor
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | rumänisch (Muttersprache)

Skills

Zehn Jahren Berufserfahrung im Bereich App-, Web-Entwicklung, SaaS- & Cloud-Lösungen.

Professionelle Arbeitsweise und agile Entwicklung, mit Klarheit und Übersichtlichkeit.

Im Bereich Webentwicklung habe ich ein sehr guten Verständnis für den MERN Stack, Datenbanken, API's und MVC, CMS & E-Commerce Anwendungen.

Im Bereich Cloud habe ich Erfahrung im Azure und IBM Cloud Umfeld.

Ich verfüge über sehr gute Kenntnisse im Bereich e-Health: digitale Gesundheitsanwendungen (DiGA), elektronische Patientenakte (ePA). 

Aktuell bin ich als Freelancer Teil eines Teams das die Entwicklung der elektronischen Patientenakte in DE vorantreibt und beschäftige mich als Site Reliability Engineer u.a. mit Microservices, Kubernetes, Datenbanken, GitOps, Helm, ArgoCD, Monitoring, First Level Support - also gerne bitte mehr Anfragen aus diesem Bereich bei mir machen!

Ich bin an einer Festanstellung bzw. Arbeitnehmerüberlassung nicht interessiert!!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Cloud-Engineer II Dev-Ops II Site Reliability Engineer Cloud-Engineer II Dev-Ops II Site Reliability Engineer
Registrieren