Mark Braun verfügbar

Mark Braun

Server-Administrator

verfügbar
Profilbild von Mark Braun Server-Administrator aus Chemnitz
  • 09117 Chemnitz Freelancer in
  • Abschluss: IT-Fachinformatiker - 2014
  • Stunden-/Tagessatz: 75 €/Std. 500 €/Tag
    Verhandelbar
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 09.07.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Mark Braun Server-Administrator aus Chemnitz
DATEIANLAGEN
CV - Mark Braun
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
SKILLS
Guten Tag,

mein Name ist Mark Braun und ich arbeite seit mehreren Jahren in der IT-Branche, speziell im Bereich der Server-Administration. Ich begann 2011 meine Ausbildung bei einem
großen Server-Hosting-Provider und habe dort 2014 meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeitete anschließend 5 Jahre als IT-Service-Techniker. 2 Jahre davon ebenso als Ausbilder für Fachinformatiker und habe nebenher zahlreiche Aufgaben bzgl. der fachbezogenen Serveradministration übernommen. Seither möchte ich mich nun lediglich der Serveradministration widmen und helfe Ihnen gerne bei jeglichen Problemen, Fragen oder auf Projekten bzgl. eben dieser Tätigkeit.
Meine Erfahrungen beziehen sich auf die meisten bekannten Server-Systeme (zumeist Linux). Hierunter zählen die meisten Virtualisierungs-Systeme aber auch jegliche andere Betriebssysteme (Windows, Linux etc.).
Als IT-Technik-affine Person bin ich jederzeit bereit und vor allem interessiert daran daran bei unbekannten Problemen weiterhelfen zu können. Fragen Sie mich hierzu gerne jederzeit persönlich. 

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

 Mark Braun
PROJEKTHISTORIE
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei