Klaus-Dieter Mönnich verfügbar

Klaus-Dieter Mönnich

Fabrikplaner Logistikplaner Prozessplaner Businesssoftware Strategieplaner Managementberater

verfügbar
Profilbild von KlausDieter Moennich Fabrikplaner Logistikplaner Prozessplaner Businesssoftware Strategieplaner Managementberater aus Berlin
  • 13088 Berlin Freelancer in
  • Abschluss: Dipl.-Ing. (TU)
  • Stunden-/Tagessatz: 125 €/Std. 1000 €/Tag
    abhängig von Projektdauer und Einsatzort
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | russisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 06.02.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von KlausDieter Moennich Fabrikplaner Logistikplaner Prozessplaner Businesssoftware Strategieplaner Managementberater aus Berlin
DATEIANLAGEN
Leistungsprofil K.-D. Mönnich

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Tätigkeitsprofil mit Auszug aus Referenzen

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
Klaus-Dieter Mönnich verfügt neben seiner langjährigen Geschäftsführerexpertise über umfassende Erfahrungen im Projektmanagement und der Gestaltung von Geschäftsprozessen. Seine Schwerpunkte liegen hierbei in der Managementberatung, in der Durchführung von Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen sowie in der Planung und Umsetzung ganzheitlicher Optimierungsprojekte. Seine weiteren Spezialgebiete sind die Fabrik-, Logistik- und Layoutplanung mit AutoCAD. Zudem beschäftigt sich Klaus-Dieter Mönnich mit der Auswahl und Einführung von ERP-Systemen. Darüber hinaus verfügt er über ein Expertenwissen in LVS-Lagerverwaltungssystemen, SLS-Staplerleitsystemen sowie in BDE und PZE, der Betriebsdaten- und Arbeitszeiterfassung. Die Prozessvisualisierungen erfolgen u.a mit ViFlow.
PROJEKTHISTORIE
siehe website
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
ständig
europaweit
SONSTIGE ANGABEN
Klaus-Dieter Mönnich verfügt neben seiner langjährigen Geschäftsführerexpertise über umfassende Erfahrungen im Projektmanagement und der Gestaltung von Geschäftsprozessen. Seine Schwerpunkte liegen hierbei in der Managementberatung, in der Durchführung von Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen sowie in der Planung und Umsetzung ganzheitlicher Optimierungsprojekte. Seine weiteren Spezialgebiete sind die Fabrik-, Logistik- und Layoutplanung. Zudem beschäftigt sich Klaus-Dieter Mönnich mit der Auswahl und Einführung von ERP-Systemen. Darüber hinaus verfügt er über ein Expertenwissen in LVS-Lagerverwaltungssystemen, SLS-Staplerleitsystemen sowie in BDE und PZE, der Betriebsdaten- und Arbeitszeiterfassung. Die Prozessvisualisierungen erfolgen u.a mit viflow.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: