Kirsten Biehl verfügbar

Kirsten Biehl

Interim-Assistenz - Office Management - PMO - Executive Assistant - persönliche Assistenz

verfügbar
Profilbild von Kirsten Biehl Interim-Assistenz - Office Management - PMO - Executive Assistant - persönliche Assistenz  aus Hamburg
  • 22083 Hamburg Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
    Gerne auf Anfrage
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 14.12.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Kirsten Biehl Interim-Assistenz - Office Management - PMO - Executive Assistant - persönliche Assistenz  aus Hamburg
SKILLS
Interim-Assistenz * Executive Assistant * Office Management * Persönliche Assistenz

Ab sofort: Freie Kapazitäten vorhanden

IHR UNTERNEHMEN - MEIN AUFTRAG: Was ich für Sie tun kann:

Nutzen Sie meine langjährigen Erfahrung als Assistentin im Leitenen Management. Ich finde mich rasch in wechselnden Arbeitsumgebungen zurecht, erkenne die Prioritäten und sorge für Lösungen, bevor es brenzlig wird.

DIENSTLEISTUNGSANGEBOT:

- Administration
- Back Office Management
- Empfangstätigkeiten
- Betreuung und Bewirtung von Besuchern
- Büroorganisation
- Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Mitarbeit im Projektmanagement
- Marktresearch
- Organisation und Begleitung von Meetings, Messen, Tagungen und Events
- persönliche Assistenz
- Protokollführung
- Reisemanagement

BRANCHENKENNTNISSE:

- Assitenz und Sachbearbeitung im Versicherungswesen
- Vertriebsassistenz
- Vorstandsassistenz im Finanzdienstleistungssektor
- Persönliche Assistenz eines Professors der Dermatologie
- Kaufmännische Leitung eines Kosmetikinstitus
- Executive Assistenz im Bereich Unternehmens- und Personalberatung
- Executive Assistenz der Geschäftsführung im internationalen Chemie- und Pharmabereich
- Assistenz und Sachbearbeitung im Verwaltungs- und Adminstrationsbereich
- Assistenz der Bereichsleitung IT
- Assistenz im Immobilienbereich 
 
PROJEKTHISTORIE
Vita und Referenzen werden gerne auf Anfrage zur Verfügung gestellt.
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Vertretung während Urlaub, Krankheit, Elternzeit und sonstigen personellen Engpässen

Ob interimsmäßig, auf regulärer Basis oder zu Spitzenzeiten - nutzen Sie mein Engagement und mein Knowhow für den reibungslosen Ablauf in Ihrem Ressort, Ihrer Abteilung, Ihrem Büro oder als persönliche Assistenz.

Einsätze in
- Hamburg und Umgebung
- Deutschland und weltweit nach Absprache möglich
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten:

WEITERE PROFILE IM NETZ