Profilbild von Wolf Oliver Software Engineer aus Nohfelden

Wolf Oliver

verfügbar

Letztes Update: 27.02.2020

Software Engineer

Abschluss: Master of Science (Praktische Informatik)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Wolf Oliver_Test Result Javascript Code challenge.pdf
Oliver Wolf Test Result .pdf
Oliver Wolf - CV.pdf

Skills

Ich mag es Software Systeme agil zu entwickeln. Basierend auf echtem Feedback - iterativ verbessern. Ergebnisse bringe ich gerne so schnell wie möglich zu Endnutzern. So gibt es für alle die wenigsten Überraschungen. Ich bin es gewohnt in einem Kanban Prozess zu arbeiten, Scrum ist mir aber auch nicht fremd. 

Wenn ich meine Kenntnisse beschreiben müsste, würde ich mein methodisches Wissen in den Vordergrund stellen.
TDD/BDD sehe ich als zentrale Komponenten einer CI/CD Pipeline. Diese wiederum ist der Schlüssel für schnelle Iterationen und niedrige Fehlerrate. 

Ich freue mich andere Perspektiven kennen zu lernen und meine Sichtweise immer wieder zu erweitern. 
- Über meine technischen Erfahrungen schreibe ich auf specify.io
- Seit zwei Jahren arbeite ich nebenbei an einem privaten Projekt: www.monsterwriter.app

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Europaweit verfügbar
Profilbild von Wolf Oliver Software Engineer aus Nohfelden Software Engineer
Registrieren