Profilbild von Anonymes Profil, Senior Berater - Projektmanagement - Qualitätsmanagement - Servicemanagement
nicht verfügbar bis 31.12.2024

Letztes Update: 09.01.2024

Senior Berater - Projektmanagement - Qualitätsmanagement - Servicemanagement

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Profil_Joerg Schellschmidt_220414.pdf

Skills

Nachhaltige, qualitative und umfassend akzeptierte Lösungen für komplexe Probleme zu schaffen ist mein Anspruch und meine Motivation. Dabei kann ich meine vielfältigen Erfahrungen, eine hohe Methodenkompetenz, analytische, strukturierte und lösungsorientierte Vorgehensweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe einsetzen. Fundierte Kommunikations- und Konfliktlösefähigkeiten, Teamorientierung und der Blick für das Gesamtsystem runden mein Profil ab.

Im Rahmen meiner Entwicklung vom Produkttechniker, über den Systemspezialisten zum Projekt- Qualitäts- und Krisen-/Eskalationsmanager habe ich den kompletten IT-Lebenszyklus verschiedener Systemumgebungen kennen gelernt, aktiv begleitet und gesteuert. In den letzten Jahren erstreckte sich mein Aufgabengebiet über die Durchführung von Schwachstellenanalysen und Coachings bis zu leitenden Funktionen im Krisen-, Projekt- und Qualitätsmanagement. Dabei lag ein Kunden-Schwerpunkt im Bankenbereich.

Fähigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen sind im angefügten Profil detailiert beschrieben.

******Achtung******
Da ich kein Premiummitglied bin, kann ich die Mail einer \"internen\" Kontaktaufnahme nur teilweise lesen und auch nicht beantworten.
Bitte beachten Sie das bei einer eventuelle Kontaktaufnahme.

Projekthistorie

Deutsche Bank AG
Siemens IT Solutions and Services GmbH
Wincor Nixdorf AG
Siemens AG

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Einsatzort ist das Rhein-Main-Gebiet bis einschließlich Fulda

Sonstige Angaben

Da ich kein Premiummitglied bin, kann ich die Mail einer "internen" Kontaktaufnahme nur teilweise lesen und auch nicht beantworten. Bitte beachten Sie das bei einer eventuelle Kontaktaufnahme.
Profilbild von Anonymes Profil, Senior Berater - Projektmanagement - Qualitätsmanagement - Servicemanagement Senior Berater - Projektmanagement - Qualitätsmanagement - Servicemanagement
Registrieren