Profilbild von Tina Reinhardt Freie Autorin aus MoerfeldenWalldorf

Tina Reinhardt

verfügbar

Letztes Update: 17.05.2016

Freie Autorin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich arbeite als freie Autorin und mache ein Fernstudium zur Werbetexterin (Copywriter und Konzeptioner), welches ich im Sommer 2016 abschließe. Durch meine bisherige Arbeit als Texterin habe ich auch praktische Erfahrungen sammeln können.
Auf meiner Website können Sie sich meine Referenzen ansehen.

Projekthistorie

http://www.whaelse.com/glossar/

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich bin derzeit in Elternzeit und arbeite von zuhause aus. Meine Arbeitszeit teile ich mir frei ein.
Profilbild von Tina Reinhardt Freie Autorin aus MoerfeldenWalldorf Freie Autorin
Registrieren