Profilbild von Christian Meyer Content Creator, Werbefilme & Imagefilme aus Gelsenkirchen

Christian Meyer

verfügbar

Letztes Update: 28.02.2024

Content Creator, Werbefilme & Imagefilme

Firma: GEKI FILM
Abschluss: Diploma (Film&VFX)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | türkisch (Muttersprache)

Skills

Ich bin Co-Founder, DoP und Producer von UBERMOOD. 
UBERMOOD ist ein D.o.P. und Colorist Duo und experte für Bildgestaltung im Bereich Werbe- und Imagefilm.
Neben Full Service Video und Filmprpoduktionen sind wir auch für einzelne Services erreichbar und können dank unseres großen Netzwerkes auf einen großen Pool von Team mitgliedern zurückgreifen.

 

Projekthistorie

www.geki-film.de

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Ich Reise immer gerne und bin dank eines 11 Monatigen USA Aufenthaltes fließend und verhandlungssicher in Englisch. 

Führerschein der Klasse B und eigener PKW ist vorhanden. 

Gerne auch spontan. 

Meine Muttersprache ist Türkisch.
Profilbild von Christian Meyer Content Creator, Werbefilme & Imagefilme aus Gelsenkirchen Content Creator, Werbefilme & Imagefilme
Registrieren