Profilbild von Norman Tiersch Videoproduktion, Videograf aus Kerpen

Norman Tiersch

verfügbar

Letztes Update: 18.12.2023

Videoproduktion, Videograf

Firma: Filmproduktion-Tiersch
Abschluss: Mediengestalter Bild & Ton (IHK)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin Norman Tiersch – Videoproduzent in Köln.
Mein Handwerk habe ich in meinem in eine Dualen Ausbildung mit Zertifizierten IHK Anschluss ( Mediengestalter Bild & Ton ) in Jena erlernt

Mein gesamtes Video-Portfolio findest Du auf meiner Website: www.Filmproduktion-Tiersch.de

Mein Spezialgebiet ist die Arbeit mit Menschen, die noch unsicher vor der Kamera sind – egal ob für einen Videokurs, Werbefilm oder Imagefilm.

Solltest du für Dein Video noch keine eigenen Räumlichkeiten haben, habe ich ein eigenes Videostudio in Köln, in welchem wir Dein persönliches Setting aufbauen können:
www.Filmproduktion-Tiersch.de

Projekthistorie

12/2017 - bis jetzt
VIDEOPRODUKTION, VIDEOGRAF
Welt der Wunder (Marketing, PR und Design, 10-50 Mitarbeiter)

Umsetzung verschiedener Videoprojekte. Videoproduktion einschließlich Konzeption, Kamera, Schnitt, Colorgrading, Musikwahl und Audioediting.

12/2011 - bis jetzt
VIDEOGRAF, VIDEOPRODUKTION
Infokontor (Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)


07/2017 - bis jetzt
VIDEOPRODUKTION, VIDEOGRAF
Marantec (Industrie und Maschinenbau, 50-250 Mitarbeiter)

Umsetzung verschiedener Videoprojekte. Videoproduktion einschließlich Konzeption, Kamera, Schnitt, Colorgrading, Musikwahl und Audioediting.

07/2015 - bis jetzt
VIDEOPRODUKTION, VIDEOGRAF
WDR (Medien und Verlage, 500-1000 Mitarbeiter)

Umsetzung verschiedener Videoprojekte. Videoproduktion einschließlich Konzeption, Kamera, Schnitt, Colorgrading, Musikwahl und Audioediting.

08/2010 - 08/2012
VIDEOPRODUKTION, VIDEOGRAF
cruisevision.tv (Marketing, PR und Design, 10-50 Mitarbeiter)

Erstellung Reisefilme
Videoproduktion einschließlich Konzeption, Kamera, Schnitt, Colorgrading, Musikwahl und Audioediting.

08/2009 - 08/2011
Ausbildung Mediengestalter Bild & Ton
JenaBild (Medien und Verlage, < 10 Mitarbeiter)

Umsetzung verschiedener Videoprojekte.
Videoproduktion einschließlich Konzeption, Kamera, Schnitt, Colorgra­ding, Musikwahl und Audioediting.

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Norman Tiersch Videoproduktion, Videograf aus Kerpen Videoproduktion, Videograf
Registrieren