Hendrik Nitsche verfügbar

Hendrik Nitsche

Web/Database/Worklflowapplication Developper

verfügbar
Profilbild von Hendrik Nitsche Web/Database/Worklflowapplication Developper aus Berlin
  • 10559 Berlin Freelancer in
  • Abschluss: Diplom Informatik (BA)
  • Stunden-/Tagessatz: 75 €/Std. 600 €/Tag
    Der Preis ist verhandelbar abhängig vom Projektinhalt
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 21.01.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Hendrik Nitsche Web/Database/Worklflowapplication Developper aus Berlin
DATEIANLAGEN
Mein Profil

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
Ich bin ein versierter Softwareentwickler und habe mich spezialisiert auf Individuallösungen für jede Problemstellung auf der Basis von PHP/SQL/HTML/JS. Ich habe vielseitige Erfahrungen mit diversen Frameworks und bevorzuge Codeigniter (PHP). Ich bin ein pragmatischer, lösungsorientierter Mensch. Ich halte mich selbst für redegewandt und kommunikativ. Bitte werfen Sie einen Blick auf meine Website hnpw.de. Dort finden Sie Informationen zu meinem Netzwerk und den Skils, auf die ich Zugriff habe.
PROJEKTHISTORIE
Abgesehen von kleineren Projekten kann ich hier diese nennen:
1. LND basierte Workflowapplikation für die Planung von Wartungen von Windkraftanlagen (Kunde: SKF, ich war bei der Firma ITO-Consult in Dresden)
2. Datenverwaltungs-Plugin (u.a. für nutzergenerierte Felder) für Shopware (Kunde: Cusati Media GmbH Dresden)
3. Magento-basiertes eCommerce System unter Einbindung eines Warenwirtschaftssystems mit Schnittstelle zu eBay und Amazon; Frontendentwicklung, CI, UX (Als angestellter bei iCarTech Berlin)
4. Phenobase.de - Knowledge base für die präklinische Forschung (im Rahmen eines Exist Stipendiums an der HU-Berlin)
5. lab-animal-training.de / admin.lab-animal-training.de - Verwaltungssystem für die Teilnehmer an Schulungen der HU-Berlin

Finden Sie mein vollständiges Profil bitte unter http://hnpw.de/wp-content/uploads/2019/01/Hendrik_Nitsche_Profile_190121.pdf
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Im Großraum Berlin bin ich flexibel, darüberhinaus gern weltweit bei Reisekostenübernahme.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten:


exali IT-Haftpflicht-Siegel (Sondertarif für Freelancermap-Mitglieder):

Das original exali IT-Haftpflicht-Siegel bestätigt dem Auftraggeber, dass die betreffende Person oder Firma eine aktuell gültige branchenspezifische Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen hat. Diese Versicherung wurde zum Sondertarif für Freelancermap-Mitglieder abgeschlossen.

Versicherungsbeginn:
28.09.2018

Versicherungsende:
01.10.2019

Zum exali-Profil »