Profilbild von Ren Fritz Web Architekt und Entwickler aus Hannover

René Fritz

teilweise verfügbar

Letztes Update: 22.01.2023

Web Architekt und Entwickler

Firma: Colorcube
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich entwickle Webanwendungen und Websites. Von der Firmenwebsite bis hin zu umfangreichen Intranets oder Inhouse Anwendungen zur Unterstützung ihres Business Workflows.
Seit 2000 arbeite ich als freiberuflicher Webentwickler. Sinnvolle Konzepte und Usability liegen mir am Herzen. Stures drauflos entwickeln gibt es bei mir nicht.
Brauche ich Verstärkung, dann arbeite ich im Team mit meinen Kollegen in der Nerd WG und kann so auch größere Projekte umsetzen.
Ich kann Ihnen auf folgenden Gebieten meine Expertise anbieten: Angular, TypeScript, Node.js, Microservices, Vue.js, JavaScript, TYPO3, PHP, PDF, Print, Geo und Maps

Projekthistorie

Ich bin TYPO3 Entwickler seit 2002, Fachbuchautor und Gründungsmitglied der TYPO3-Association. Außerdem war ich jahrelang TYPO3 Kernentwickler und habe zahlreiche Extensions mit über 150.000 Downloads veröffentlicht.
 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Hannover oder Remote.
Profilbild von Ren Fritz Web Architekt und Entwickler aus Hannover Web Architekt und Entwickler
Registrieren